Paroles Das Wichtige de Perverz

Perverz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Perverzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Perverz47037
  • Chanson: Das Wichtige
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemals Gesagt de Peter Maffay

Wie viel Jahre - wie viel Zeit - wie viel Stunden ohne Sicht hast du an mich verschenkt? Ein halbes Leben immerhin. Doch die Leere macht sich breit und es tut sich nicht mehr viel. Fast nichts mehr...

Dann Hau Doch Endlich Ab de Frank Lars

du kommst nach haus, lachst mich so an und fragst wie es mir so geht ich spür das da was anderes ist bin völlig abgedreht ich hab viel mehr als nur vertraut dir jedes wort geglaubt die worte...

Ich Will Zu Dir de Wise Guys

Jetzt sitze ich in diesem Zimmer, doch ich bin lang schon nicht mehr hier. Mit jedem Tag wird's etwas schlimmer. Ich frag mich: Was passiert mit mir? Ich kann das alles noch nicht fassen, und langsam...

Was Bleibt de Die Fantastischen Vier

Da stehen wir jetzt verlebt und verlegen haben nichts mehr zu reden weils eh nur verletzt dann geh ich mal jetzt wir können uns ja sehen wenn wir das alles verstehen wenn sich das alles mal setzt das...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Textes et Paroles de Das Wichtige



Tiefer und tiefer falsches gewissen
vor dem sturz aus dem fenster
gillt es sich zu schützen
nützlich ist der
der mehr tut als er kann
bis er irgendwann weiß
er hat alles verbrannt
ach ja wo ist deine wohnung
das zimmer die wände
fühlst du dich geborgen
ich weiß es noch nicht
noch nicht vielleicht nie
wieviel darf den fehln
bevor großes geschieht
es ist einfach,
einfach nur fragen
wie dein tag so war
schon dann ist alles im einklang
keiner steht an
sie alle stehen vor dir
mit den wunsch in den augen
dass du kapitulierst
ist es nicht so
und bleibt es auch so
war es schon so
wer hat dich abgeholt
wie lange hast du gewartet mit den blick auf die uhr
doch das glück das du wolltest hat dich nicht besucht

2x ref.
hey,hey komm lass uns gehen,
gehn um zu sehen was wir niemals verstehen.
komm schon es fehlt uns die zeit,
zeit die uns zwei für das wichtige reicht.

wie lange es dauert ich schätze vier stunden
nimm nicht viel mit
denn es zieht dich nach unten
und um den moment
dann richtig zu genießen
sag dein leuten von mir liebe grüße
fühlst du es auch
nervös aufgeregt
bis zu dem zeitpunkt
wo die tür zu geht
es ist unbeschreiblich
doch glaub mir er bleibt nicht
bis wir das was war vergessen
und dann ist alles was zählt
alles was fehlt
die sicht auf das ziehl
das sich vor uns zwei dreht
alles steht still
es ist schön und tut weh
halt meine hand
den wir haben gelebt
sag mir war es das wert
dein lächeln bestätigt
glück kann dich nicht besuchen
denn es dreht sich an dem ort wo wir sind
doch es kann hier nicht bleiben
4stunden zurück zu den wänden die weiß sind

4x ref.
hey,hey komm lass uns gehen,
gehn um zu sehen was wir niemals verstehen.
komm schon es fehlt uns die zeit,
zeit die uns zwei für das wichtige reicht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons