Paroles Ich Will Zu Dir de Wise Guys

Wise Guys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wise Guysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wise Guys39537
  • Chanson: Ich Will Zu Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren de Annette Humpe

Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...

Das Wichtige de Perverz

Tiefer und tiefer falsches gewissen vor dem sturz aus dem fenster gillt es sich zu schützen nützlich ist der der mehr tut als er kann bis er irgendwann weiß er hat alles verbrannt ach ja wo ist deine...

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Rette Sich Wer Kann de Michael Wendler

An der Theke, schläft mein Nachbar ein und auch ich kämpf hart mit mir ich sitz hier herum, zieh das Bier mir rein und das sinnlos wegen dir Du namst alles mit was mal wichtig war sogar Nägel aus der Wand dein...

Trösten de Ich + Ich

Es geht mir nicht gut Es geht mir nicht gut Dein Leben war nicht grade leicht In deinen Augen steht geschrieben Das es dir schon lange reicht Ich weiß das du im Nebel stehst Dass dich Stimmen rufen Und...

Textes et Paroles de Ich Will Zu Dir



Jetzt sitze ich in diesem Zimmer,
doch ich bin lang schon nicht mehr hier.
Mit jedem Tag wird's etwas schlimmer.
Ich frag mich: Was passiert mit mir?
Ich kann das alles noch nicht fassen,
und langsam fang ich fast schon an,
die Zeit hier ohne dich zu hassen.
Ich leb nur noch fürs "Irgendwann".

Ich weiß, wir beide waren uns einig,
dass es halt echt nicht anders geht.
Doch ich find's grad so fadenscheinig,
dass sich mir nur der Magen dreht.
Ich weiß nicht, wo du dich grade aufhältst.
Ist das nicht alles Selbstbetrug?
Ich weiß auch nicht, wie du das aushältst.
Ich weiß nur eins: Ich hab genug.

Ich will zu dir, ich will zu dir,
der ganze Rest geht mir am Arsch vorbei!
Ich will zu dir, ich will zu dir, ich will zu dir,
was and're denken, ist mir einerlei!

Man kann sich lange selbst belügen.
Man kann erstaunlich gut verdrängen,
kann sich mit Wenigem begnügen
und sich verstecken hinter Zwängen.
Wir machen es uns viel zu leicht.
Wir haben uns gleich selbst zensiert.
Und alles in mir schreit: Es reicht!
Ich glaub, ich hab es jetzt kapiert.

Ich will zu dir…

Stundenlange Diskussionen,
Tränen, keine andere Wahl,
Rücksichtnahme, Konventionen,
das ist mir alles scheißegal!

Ich will zu dir…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons