Paroles Hunger Nach Dem Leben de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Hunger Nach Dem Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Siehst Mich Nicht de L'ame Immortelle

Siehst Du mich? Es ist das Feuer in Dir Das mich verbrennt Die Stimme in Dir Die nur meinen Namen kennt Es ist der Gedanke nach Dir Der immer bei mir bleibt Sehnsucht nach Dir Die nur meinen Namen kennt Es...

Dafür Ist Das Leben Zu Kurz de Nena

Ich gebe mich der Verwirrung hin Gedanken die mich runterziehen Verspeisen meine Kraft Dann steh ich nicht auf meinen Beinen Und tu mir selber leid Negativ is so bequem Drogenähnlich schwindelschön Bin...

So Wie Ich de Riefenstahl

Weine nicht Weine nicht Als ich mal so klein war, so klein war, wie du hab ich mich oft gefragt Was ich denn wohl falsch mach, ich wusste es nie, ich hab mich so oft gefragt Im Leben, da kommt es zu Situationen,...

Das Steh'n Wir Durch de Wolfgang Petry

Ich hab den wilden Mann markiert Jetzt ist der Ofen aus Der Schuss ging voll nach hinten los Ich schleiche mich nach haus Bin wieder aufm Boden Ich glaub die Luft ist rein Dass du mich noch willst Glaubt...

Wie Die Zeit Vergeht de Walid

(Part:) Es ist mein letzter Tag, ich blicke zurück. Trauer löschte mein Leben aus und das Glück. Doch hab ich stehst das Beste draus gemacht. Und auch wenn ich einsam war, habe ich gelacht. Habe...

Textes et Paroles de Hunger Nach Dem Leben



Halt mich nicht fest
Das bricht dir den Arm
Ich will hinaus
Wo vorher noch keiner war
Was mir gehört
Ich laß es dir da

Mädchen aus Glas
Steh hier nicht im Weg
Sieh endlich klar
Der Säbelzahntiger geht
Du würdest gern
Doch leider zu spät
Du weißt doch genau
Ein rollender Stein
Auf dem wächst kein Moos
Nur so kann ich sein

Ich habe Hunger nach dem Leben
Und esse mich niemals satt
Aus Hunger nach dem Leben

Komm nicht zu nah
Die Brücke verbrennt
Mit ihr brennt auch
Die Chance im Spitzenhemd
Auf so was zu baun
Das ist mir so fremd

Ich löse mich auf
In rauchige Luft
Ich hör, wie die Nacht meinen Namen ruft

Ich habe Hunger nach dem Leben
Und esse mich niemals satt
Aus Hunger nach dem Leben

Ich löse mich auf
In rauchige Luft
Ich hör, wie die Nacht meinen Namen ruft

Ich habe Hunger nach dem Leben
Und esse mich niemals satt
Aus Hunger nach dem Leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons