Paroles Alles Läuft Nach Plan de Rasta Knast

Rasta Knast
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rasta Knastloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rasta Knast9166
  • Chanson: Alles Läuft Nach Plan
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles, Was Gut Tut de Udo Jürgens

Okay ich werd' älter - doch klug werd' ich nie. Ich brauch' keine Regeln - Ich hab' Phantasie! Ich kann dir nicht sagen - was ist falsch - was verkehrt. Das kriegst - du nur raus - wenn dich keiner...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Unser Stern de Digimon

Du há¶rst mir zu Doch ich glaube du verstehst kein Wort Denn in Gedanken bist du ganz weit fort Es ist so schwer dich zu verstehen wenn du nicht bei mir bist Du schaust mich an Doch ich weiss du siehst...

Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich und du, ich komm doch nicht zu spät? Die Haare frisch geschnitten, der Anzug nagelneu, jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n, roter Teppich...

Hau Drauf Und Hau Ab de Die Sterne

Pass einfach auf, dass dich niemand sieht oder wenn, lass sich dich nicht erkennen. Du solltest dich nicht zu auffällig bewegen und auf keinen Fall rennen Es gibt ein paar einfache Regeln, das ist alles...

Textes et Paroles de Alles Läuft Nach Plan




Du hast es im Radio gehört
Und du bist am Boden zerstört
Du hast sie im Fernsehen gesehen
Bilder, die nie vorüber gehen

Sie sagen es wird alles gut
Und von irgendwoher spürst du Wut
Sie sagen du bildest dir das ein
Und raten dir lass es sein

Was du spürst, ist gar nichts für dich
Hab keine Angst, das wär lächerlich
Was du siehst, ist keine Sorge wert
Denn alles, ja alles
Läuft nach Plan

Wo bleibt die Hoffnung für dich
Ihr Gewissen, das ändert sich nicht
Man kann nicht die Wahrheit verdrehen
Um das Elend nicht mehr zu sehen

Sie sagen es wird alles gut
Und von irgendwoher spürst du Wut
Sie sagen du bildest dir das ein
Und raten dir lass es sein

Was du spürst, ist gar nichts für dich
Hab keine Angst, das wär lächerlich
Was du siehst, ist keine Sorge wert
Denn alles, ja alles
Läuft nach Plan

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons