Paroles Ist Es? de Riefenstahl

Riefenstahl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Riefenstahlloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Riefenstahl35607
  • Chanson: Ist Es?
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Wird Uns Retten de Broilers

Die kleine Paula war gerade 15, das war der Tag, an dem ihr Vater sprach: Sei beugsam in dieser Welt! Das war der Tag, an dem sie seine Nase brach. Mike war Trinker und die härteste Sau bei uns in gewissen...

Nebelmond de Nathalie Tineo

Nebelmond Ich kann nicht mehr die liebe sehen tage kommen tage gehen weist nicht mehr was ich noch fühlen soll , mhhh ich bin ganz ehrlich kann's nicht mehr hörn morgen wird es mich nicht mehr...

Ich Kann Nicht Weinen de Xavier Naidoo

Das müsst ich spüren.. Das müsste ich fühln.. Ich kann nicht weinen, doch ich kann nichts dafür. Siehst du die Engel? Siehst du das Meer? Ich möchte weinen, doch ich kann es nicht mehr. Ich...

Viva Punk! de Betontod

2x Wir glauben immer noch daran: Für immer Punk ein Leben lang! Denn nichts hat sich verändert seit der Zeit, als wir noch Kinder waren. Hast Du Angst vor der Zukunft und was noch kommen mag? Du...

Lieber Gott de LaFee

Irgendwo im fernen Land hat er den Zünder in der Hand Sie sollen mit ihm gehen in die Hölle sehen Hundert Leben sind verbrannt Was ist mit dieser Welt passiert wo jeden Tag nur Hass regiert Jeder liebt...

Textes et Paroles de Ist Es?



Gebete stöhnen übers Land
Den Glauben habt ihr abgebrannt
Ihr tragt das Kreuz als schwere Last
Mit all den Sünden, was für ein Hass

Siehst du, wie die Sonne dunkel wird
Siehst du, wie ein Kind im Feuer stirbt

Aus den Leibern schreit die Angst
Hat er das von euch verlangt
Das Feuer verbrennt die Seele nicht
Sie schreien bis das Kreuz zerbricht
Und der Teufel greift nach jenen
Denen die Engel Asyl ablehnen

Siehst du, wie die Sonne dunkel wird
Siehst du, wie ein Kind im Feuer stirbt
Siehst du, wie der Sturm die Asche bringt
Siehst du, wie die Welt mit dem Ende ringt

Ist es der Glaube, wir glauben daran
Ist es das Leben, wir sterben daran
Ist es der Glaube, wir glauben daran
Das ist das Leben, wir sterben daran

Siehst du, wie die Sonne dunkel wird
Siehst du, wie ein Kind im Feuer stirbt
Siehst du, wie der Sturm die Asche bringt
Siehst du, wie die Welt mit dem Ende ringt

Ist es der Glaube, dann glaub ich nich dran
Das ist das Leben, wir sterben daran

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons