Paroles Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlorn de Roger Cicero

Roger Cicero
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roger Ciceroloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roger Cicero23046
  • Chanson: Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlorn
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Vermisse Dich de Blá¼mchen

Wir drehen uns im Kreis Kommen einfach nicht voran Du lá¤sst mich nicht los Und nicht an Dich ran So vieles gemeinsam Und doch einsam Ich wei០nicht Wie ich's erklá¤ren kann Ich vermisse Dich...

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

Ich Vermisse de Tagträumer

Ich habe Anst vor jeder Nacht, weil die Stille mich erdrückt Wie'n Tiger in einem Käfig lauf ich ruhelos Doch die Schatten der Erinnerung überlebensgroß, was mach ich bloß? CHORUS Ich vermisse...

Ich Hab Mein Herz An Dich Verlor'n de Andrea Jürgens

Ich weiß nicht, was du jetzt gerade machst, ich weiß nicht, mit wem du weinst und lachst. Doch ich weiß, seit ich dich gestern traf, da verfolgt dein Lächeln mich im Schlaf. Es ist spät, die Party...

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren de Annette Humpe

Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...

Textes et Paroles de Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlorn




Ich kram in Errinerungen
suche nach Glück
durchwühl meine Seele
ich krieg's nicht zurück
hab heut Nacht von dieser Bar geträumt
weißt du noch damals am Meer
und ich hab mir unser Lied gewünscht
doch sie spielen es nicht mehr

Ich weiß nicht wo es hin ist
dieses Fieber für dich
hab mein Herz auf den Kopf gestellt
doch ich finde es nicht
Babe glaub mir ich vermisse es
glaub mir ich vermisse es - doch ich
hab das Gefühl für dich verlor'n

Wenn ich an dich denke
wird mir heiß und kalt
weil ich weiß dass es dein Herz ist
das ich in den Händen halt
doch die berühmten Schmetterlinge
woll'n nicht wiederkehren
keine And're, keine Gründe
ich kann's mir nicht erklär'n

Ich weiß nicht wo es hin ist
dieses Fieber für dich
hab mein Herz auf den Kopf gestellt
doch ich finde es nicht
Babe glaub mir ich vermisse es
glaub mir ich vermisse es - doch ich
hab das Gefühl für dich verlor'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons