Paroles Aber Die Liebe Hört Niemals Auf - Der Purpurnen Leidenschaft Spiel de Samsas Traum

Samsas Traum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samsas Traumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samsas Traum32906
  • Chanson: Aber Die Liebe Hört Niemals Auf - Der Purpurnen Leidenschaft Spiel
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Atme! de Letzte Instanz

Dein Augenlicht zerbricht. Du liegst in meinem Arm. Die Angst vibriert und löscht die Stille, die uns umgibt. Was hast du dir getan? Ich frag, doch du verstehst mich nicht. Bebend knie ich vor dir. Du...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Dreh Dich de Nena

Hoffnung ist Wenn du nicht vergisst Dass es Liebe Und du ein Wunder bist Hoffnung ist Wenn du bei mir bist Weil es Liebe ist Weil es Liebe ist Ich hab oft nach dir gesucht Und dann warst du einfach da Ich...

Textes et Paroles de Aber Die Liebe Hört Niemals Auf - Der Purpurnen Leidenschaft Spiel



[Das Böse :]
Wir bluten der purpurnen Leidenschaft Spiel !
Ich zerbeiße Deine Lippen und sauge Dein Fleisch voller Lust !
In Samt Dich gebettet,
Errettest Du mich :
Vergraben ich Dir,
Verzehre ich Dich !

[Samuel und Lilith :]
Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit,
Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit !

[Das Böse :]
Zerschunden die Scham,
So trinke ich Dich !
Umwunden, verwundet, verendete Endgültigkeit !

Entsetzenstränen, unverhüllt, benätzen Deinen Körper,
Doch Adonis gleich und engelsleicht...zerrinnt !

Schattiere mich mit Zärtlichkeit,
Laß´Deine Zunge, ungeteilt,
Wo sie schon abermals verweilt,
Zerschneiden mein Gesicht !

Von Angesicht zu Angesicht,
Ein Wort, das mir die Welt verspricht !
Hört Liebe niemals auf ?
Nimm meinen Schmutz in Kauf !

[Samuel :]
Nicht mich hast Du verraten,
Nicht mich hast Du gebrochen,
Mich bringt man nicht ins Grab !
Es war der Traum, der durch Dich starb !

[Alexander :]
Wir bluteten nächtelang um zu erzeugen !
Bitte zeig´mir die Lebenden, die sich noch beugen !
Vor der Macht meines Kusses,
Vor dem Glanz meiner Seele:
Vor Gott und den Menschen,
Auf daß ich vergebe !

Bewältige mit mir den Drang nach Verrat !
Und nimm´mir die Schmerzen, das Gedenken Deiner Tat !
Vergeben, vergessen, noch kann ich es nicht :
Aber, ich schwöre, die Liebe, sie hört niemals auf !

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons