Paroles Schlaf In Den Flammen de Samsas Traum

Samsas Traum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samsas Traumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samsas Traum32906
  • Chanson: Schlaf In Den Flammen
  • Langue:

Les chansons similaires

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Wem de Howard Carpendale

Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst...

Ich Will Deine Seele de Oomph!

Du bist voller Leben, dein Herz ist aus Gold. Ich will deine Sehnsucht spür`n. Ich hab dich immer gewollt. Ich kann nicht mehr warten, auch wenn du dich zierst, ich weiß du bist kurz davor, dass du den Kopf...

Nicht Dein Tag de Element Of Crime

Jenseits deines Zimmers ist unbekanntes Land und im Hausflur lauert schon der Feind. Nur wenn du an der Wand klebst, steht keiner hinter dir. Geh nicht vor die Tür Geh nicht vor die Tür Iss, trink,...

Du Schaffst Das de Silla

(Part 1 Silla) Du bist Jung und kommst grade in die besten Jahre hängst draussen rum doch wohin mit dem Rest des Tages Nach Hause gehst du nicht mehr weil dein Vater nur trinkt und dir mittlerweile...

Textes et Paroles de Schlaf In Den Flammen



Vor des Schlafes Schwelle,
wenn du fast die Grenze überquerst,
gibt es eine Stelle,
an der du dich lauter atmen hörst.
Langsam kriecht die Schwere
aus den weichen Kissen, und du weißt,
dass sie dich ins Leere,
bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.

Heute, du Bastard,
Zünden sie dich an.
Du selbst trägst deine Leiche
bis zum Ufer, gehst voran:
Dort warten deine Kinder
mit Kanistern, lächeln stolz,
Drei Mädchen und ein Junge,
In der Hand ein Schwefelholz.

Zug um Zug beschreiten
die Gedanken unbekanntes Land,
und die Träume gleiten
in den Abgrund, über den Bettrand.
Du wirst tiefer sinken,
bis du alle Grenzen überquerst,
Trübes Wasser trinken,
bist du deinen Atem nicht mehr hörst.

Du bewegst die Beine,
doch sie gehorchen nicht;
Ein Paar alte Mühlensteine
von untragbarem Gewicht.
Du schleifst deine schweren Schritte
durch den Schlick, bist festgebunden,
während tausend kleine Tritte
über dir dein Bett umrunden.

Heute, du Bastard,
Steht dein Schlaf in Flammen.
Du selbst hast sie gerufen, und
du weißt woher sie stammen.
Sie warten jede Nacht auf dich
Am Ufer, voller Stolz:
Die Mädchen und der Junge
Mit dem längsten Schwefelholz.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons