Paroles Eine Stunde de Schiller

Schiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schiller4413
  • Chanson: Eine Stunde
  • Langue:

Les chansons similaires

Schenk Mir Noch Eine Stunde de Udo Jürgens

Schenk' mir noch eine Stunde, laß' diese Nacht noch nicht zu Ende geh'n. Schenk' mir noch eine Stunde und laß' uns schaun'n, ob wir noch Freunde sind. Freunde für ein paar Worte, ein paar Gedanken, ein...

Zwei Schöne Jahre de Frank Schöbel

Ich saß einsam in der Bar, ganz in Gedanken Wo wir beide damals träumten oft zu zwei'n Trank schon stundenlang mein Bier Da kamst du herein zur Tür Du ich weiß genau, das kann kein Zufall sein Zwei...

Ich Fand Die Eine de Frank Schöbel

Könnt ihr verstehen dass ich glücklich bin und ganz verrückt vor lauter Freude Ich wusste lange nicht mit mir wohin aber endlich zog ich einen Hauptgewinn Ich fand die eine, ich fand die eine die eine...

Das Privileg Zu Sein de Samuel Harfst

Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein. Es ist ein Privileg, erachte es nicht als klein. x2 Wenn du nicht weiterweißt, sich Wahrheit als falsch erweist und deine Philosophie, bleibt nur tote...

Wenn Ich Realistisch Bin de Die Sterne

Das Blöde wird verschwinden Was doof ist wird aufhören Es wird alles anders Es wird alles besser werden Nur noch gute Musik keine blöden Texte, klar Und ausser wirtschaftlicher Unabhängigkeit wird...

Textes et Paroles de Eine Stunde




Uns gehört nur eine stunde
und eine stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel
nicht das maß der zeit entscheidet, wohl aber das maß des glücks

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons