Paroles Wir Werden Uns Wiedersehen de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Wir Werden Uns Wiedersehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Mich de Katastrophen Kommando

Du bist ein zäher Brocken ein beschissener Ignorant was dir am meisten fehlt nennt sich Toleranz Du glaubst das du mich kennst doch das tust du nicht du weißt einen Scheißdreck du weißt gar nichts...

Die Suche de Jan Sievers

Für den Menschen der mich überalles liebt, der mich begleitet, mit mir streitet und vergiebt. Für den der mit mir zieht, der in meinen Armen liegt. Für dich ist dieses Lied. Für den der mich...

Land In Sicht de Eisblume

Der Horizont ist schwarz und regenschwer Bin ganz allein im off'nen Meer Kein Kompass an Bord und An Land gibt es niemanden, der mich sucht Berge aus Wellen türmen sich Mein Schiff ist viel zu schwach,...

Liebmichhassmich de Killerpilze

Ich weiB nicht ob das Liebe ist Wenn du mir meine Beine brichst Wenn du mir meine Chips wegisst WeiB ich nicht ob das Liebe ist Aber ich steh auf dich däfur Was treibst du eigentlich mit mir ? Du...

Und Doch de And One

Da wir nicht wissen wann wir sterben werden, sehen wir das Leben wie einen unerschá¶pflichen Brunnen. Und Doch geschieht alles nur wenige male; Unsere Erlebnisse wiederholen sich nur sehr selten....

Textes et Paroles de Wir Werden Uns Wiedersehen



Ich verbringe die Nächte in fremden Wänden,
und wache früh auf um zu verschwinden.
Ich kenne mich aus und komme viel rum,
ich trage dich noch in Erinnerung.
Hab dich in mein' Liedern still bedacht,
habe viel gesehen und viel gemacht.
Das Leben hat mich angenommen,
ich komme gut aus und ich komme viel rum.

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
wissen über uns Bescheid.
(oooohoo)
Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'
(oooohoo)

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie, nie, nie.

Manchmal in den Abendstunden,
hör ich s noch aus deinem Munde,
vom Wesen her sind wir verwandt,
schön verwegen und unerkannt,
ich wünsche dir sehr das du weiter siehst,
und dein Himmel voll Erwartung liegt,
das die Liebe dich nochmal aushält,
egal ob in dieser oder deiner Welt.

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
wissen über uns Bescheid.
(oooohoo)
Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
du erinnerst dich an mich

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob dus glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Nie, nie!
Ich vergesse dich nie!
Ich vergesse dich nie!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons