Paroles Auf Dem Weg Zur Ruhe de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Auf Dem Weg Zur Ruhe
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Liebe de Pohlmann

Wir wollen Seite an Seite über das Schlachtfeld der Liebe ziehen und die Träume nach Perfektion haben lang schon nach uns geschrien und die machen dass wir so schnell laufen wollen, als wollte einer...

Wir Gegen Den Rest de Haudegen

Von allem zuviel. Von nichts kommt nichts. Und die Zeichen der zeit zeichnen mein Gesicht. Jede Träne hinterlässt ein Meer. Und selbst die Engel singen irgendwann nicht mehr. Doch wir räumen...

Stau de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

wir wollen vom ruhrpott nach wien eine fahrt in die schweiz há¤tte auch ihren reiz doch das ziel ist das ziel ist der prater in wien wir fahrn 180 im schnitt ab stuttgart dann leider nur noch im schritt doch...

Der Himmel Soll Warten de Sido

(feat. Adel Tawil) Ohhh... Okay, warte kurz, kukkt mich an, siehst du das? Ich bin cool, dies und das, ich freu mir nen riesen Ast Ich mache das hier für die Leute die das hier lieben, lasst mich...

Ruhe Vor Dem Sturm de Juliane Werding

Die Wolken scheinen reglos dort zu steh'n. Die Luft wird gelb, der Wind hört auf zu weh'n. Kein Vogel ist am Himmel, man hört nicht einen Ton. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Welt hält an und wirkt...

Textes et Paroles de Auf Dem Weg Zur Ruhe



Die Tage verweh´n hier die Stunden im Stau.
Das Öl ging zur Neige und die Stille wird laut.
Ein paar ungleiche Schwestern teil´n sich noch Scheine
über den Dächern von Housten nach Chicago.
Der Fluss liegt weiter als er eigentlich war stumm und bescheiden.
Motten verenden im Kometenregen
und hinter den nuklearen Testgebieten
brennt ein Licht hell im stillen Kreis.
Keiner spricht, jeder weiss.
Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahr´n,
Geduld lässt sich lernen und wir gewöhn´ uns daran.
Kein Regen fällt wie seit Tagen schon,
hier am Ende vom Ende der Transformation.
Der Himmel sinkt nieder kalte Sterne fall´n,
wie ein Schwarm toter Vögel in die Nacht hinein.
Präsidenten aller Länder und aller Nationen
liegen wach und warten auf die Explosion.
Der Fluss liegt weiter als er eigentlich war stumm und bescheiden.
Auf dem Weg der Ruhe

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons