Paroles Ich Geh Nochmal Spazieren de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Ich Geh Nochmal Spazieren
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Tür In Mir de Schandmaul

Meie Welt misst der Schritte drei auf drei, In der Höhe sind es zwei! Ich kann nichts sehen, ich kann nur tasten, Fühle nassen, kalten Stein, Auf dem Boden fühl ich Stroh Und in den Ecken liegt Gebein. Ich...

Schlaflos de Letzte Instanz

Schon seit all den vielen Jahren lebt er immer noch allein. Mit der Zeit wird sich nichts ändern, mit der Zeit wird's noch so sein. Dass er wacht, wenn andre schlafen, auch noch im dunklen Zimmer...

Es Muss Sein! de Fliehende Stürme

Ich komme herein nach langem Krieg Mit dem Gefühl, mich kann jetzt nichts mehr schockieren An diesem Ort hat mich noch niemand besiegt Und ich weiß, das wird auch jetzt nicht passieren Und ich weiß,...

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Alle Menschen Verlieren Sachen de Mikroboy

Schon alles durchgeplant, du wurdest nicht gewarnt. Keiner hier hat irgendwas geahnt. Beste Zeit verbracht und nichts Schlimmes gedacht. Und plötzlich alles anders über Nacht. Verstand oder Hoffnung? Ob...

Textes et Paroles de Ich Geh Nochmal Spazieren



ICH HAB GESCHLUCKT GESCHLEIMT GELOGEN
HAB VOR DEM FERNSEHER GEWEINT
WAS HAB ICH ZU VERLIEREN
ICH GEH NOCHMAL SPAZIEREN
DORT WO DIE NACH ANFÄNGT ZU SCHREIN

ALLES IN ALLEM ZINNOBER
ICH WEIß NICHT MEHR WAS ICH SUCH
HIER UND DA AUS MANCHEN ECKEN
GRINST MIR IRGENDJEMAND ZU
DER GENAU DAS GLEICHE TUT

DER MOND IST HÄßLICH UND WEIß NICHT VIEL
ZU SEHR UND NIE GENUG DER TAGE HIER
LIEGT'S AN DIESER STADT ODER AN MIR?

JA JA JA ICH BIN EIN BLENDER
UND VERSCHWINDE MIT DER ZEIT
DER REST DER WELT WAR SCHON VORHER DA
ICH VERSCHWINDE MIT DER ZEIT
DORT WO DIE NACHT ANFÄNGT ZU SCHREIN

SO SITZT ES STILL AUF DER STRAßENBANK
UND FÜNF MINUTEN VON HIER
ZERFOLß EIN KOPF IM SONNENAUFGANG
WAS HAB ICH NOCH ZU VERLIEREN
ICH GEH NOCHMAL SPAZIEREN

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons