Paroles Ich Will Mein Herz Verlieren de Semino Rossi

Semino Rossi
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Semino Rossiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Semino Rossi48356
  • Chanson: Ich Will Mein Herz Verlieren
  • Langue:

Les chansons similaires

Manege Frei Für Mein Gefühl de Michelle

Ich bin wie Du Jeder Mensch macht seine Fehler Ein Stein in deinem Schuh Ist kein Hindernis zum Ziel Hab mit Dir ne Riesenchance Mich bringt nichts aus der Balance Bin so stark wie nie Und voller...

1000 Träume Weit de Anna Maria Zimmermann

Ooh Ooh Ooh Ich nehme mir heut einfach so, die Zeit für uns mal frei, und träume uns ins Nirgendwo. Tornero Wir fliegen Himmelwärts, nur dir gehört mein Herz, vielleicht kriegst du das später...

Ich Wdir Alle Liebe Dieser Welt de Semino Rossi

Du sitzt oft allein zuhaus Und gehst nie mit andern aus An das Glück glaubst du nicht mehr Jeder Tag fällt so schwer Du ich wünsch dir alle Liebe dieser Welt Eine Liebe die ein ganzes...

Nicht Von Dieser Welt de Helene Fischer

Es gibt viele Herzen, die brechen, hab ich so für mich gedacht aus, vorbei ich wollte stark sein, und da kommst du und machst mich schwach. Du hast mir nie den Himmel versprochen, doch was du tust,...

Schenk Mir Dein Herz de Höhner

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz bleib bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein...

Textes et Paroles de Ich Will Mein Herz Verlieren



Kannst du den Condor ganz dort oben seh'n
er fliegt auf den Himmel zu und läßt die Welt zurück.
Er fängt den Wind mit seinen Flügeln ein
und sein Herz, das ist stark genug auf den Weg in's Glück.

So frei, so will ich mit dir sein,
die Liebe trägt uns hoch hinaus.
Ganz weit in's Himmelblau hinein
und das Gefühl hört nie mehr auf
ich will mein Herz verlier'n bei dir.

Kannst du den Hauch von Ewigkeit dort spür'n
es gibt keine Grenzen mehr, es zählt dort nur dein Traum.
Fühlst du die Kraft der Leidenschaft in dir
flieg' dem Wind immer hinterher
flieg' durch die Zeit und Raum.

So frei, so will ich mit dir sein,
die Liebe trägt uns hoch hinaus.
Ganz weit in's Himmelblau hinein
und das Gefühl hört nie mehr auf
ich will mein Herz verlier'n bei dir.

Ganz weit in's Himmelblau hinein
und das Gefühlhört nie mehr auf
ich will mein Herz verlier'n bei dir, mhm, bei dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons