Paroles Du Bist Für Mich Der Größte Schatz de Séverine

Séverine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Séverineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Séverine1142
  • Chanson: Du Bist Für Mich Der Größte Schatz
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Du Bist Der Stern de Semino Rossi

Wenn ein Tag wie der andre vorbei geht und die Nächte sind dunkel und schwer wird die Sehnsucht nach dir immer stärker und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Ich frag' nicht nach dem Sinn dieses...

Und Wer Küßt Mich de Wolfgang Petry

Ich steh' mit meinem Bier alleine hier herum und mich scheint wieder keiner zu seh'n! Die Mädchen umlagern den Typ neben mir als ob sie bei dem Schlange steh'n. W-wer küßt mich ? Und w-w-w-wer...

Volim Te de Nazar

Mein stift ist mein herz ich kann nichts ausser schreiben ich schreibe und lese dein gesicht aus den zeilen es ist viel zu schwer dich perfekt zu beschreiben denn versuch mal perfekt zu beschreiben mein...

In Liebe, Dein Bruder de Kay One

Deine Welt Niggi: ich wusste nich was ich für dich empfinden ich wusste nich was ich dachte was ich glaubte und was ich hoffte ich hab dacht das mit uns klappt ich hab geglaubt das das mit uns wirklich...

Textes et Paroles de Du Bist Für Mich Der Größte Schatz



Lalalala...
Mein erster Freund war Architekt,
doch irgendwann hab' ich entdeckt:
Er ist zwar lieb, doch nicht sehr treu,
ich sag dem Typ: So geht's nicht weiter.
Es gint, es gibt
nur eine, die man liebt,
ja, die man liebt.

Du bist für mich der größte Schatz,
der größte Schatz der Welt.
Du magst zwar nicht viel taugen,
doch sagen deine Augen,
dein Herz hat für die Liebe Platz
und das alleine zählt.
Du bist für mich der größte,
ja, der größte Schatz der Welt.

Nach Architekt kam Pianist,
ich bin ganz weg, wenn er mich küßt.
Er ist so lieb, er ist so treu,
und darum blieb ich und werd' bleiben.
Und jetzt und jetzt
weiß ich zu guter letzt,
zu guter letzt:

Du bist für mich der größte Schatz,
der größte Schatz der Welt.
Du magst zwar nicht viel taugen,
doch sagen deine Augen,
dein Herz hat für die Liebe Platz
und das alleine zählt.
Du bist für mich der größte,
ja, der größte Schatz der Welt.

Du bist für mich der größte Schatz,
der größte Schatz der Welt.
Du magst zwar nicht viel taugen,
doch sagen deine Augen,
dein Herz hat für die Liebe Platz
und das alleine zählt.
Du bist für mich der größte,
ja, der größte Schatz der Welt.

Du bist für mich der größte,
ja, der größte Schatz der Welt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons