Paroles Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit de Séverine

Séverine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Séverineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Séverine1142
  • Chanson: Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit de Tina York

Das Mondlicht lag wie ein Schleier auf den silbernen Bäumen Als der Blick unserer Augen sich traf und ich glaubte zu träumen. Bitte sag' jetzt kein Wort, denn ich wusste sofort, Was Dein Körper mir sagen...

Ein Hauch Von Zärtlichkeit de Saphir Blanc

Seit Tagen denk ich nur an dich vielleicht denkst du ja auch an mich So viele Stunden die vergehn, ich muss dich sehn. Ich denke immer nur daran wie ich dich für mich finden kann. Die Nacht mit dir war wunderschön doch...

Ich Fand Die Eine de Frank Schöbel

Könnt ihr verstehen dass ich glücklich bin und ganz verrückt vor lauter Freude Ich wusste lange nicht mit mir wohin aber endlich zog ich einen Hauptgewinn Ich fand die eine, ich fand die eine die eine...

Alle Mädchen Dieser Welt de Peter Maffay

Jedes Land auf der grossen Erde Will ich sehn Und bevor ich mein Herz verliere Sag ich immer áIch muss gehn Alle Mädchen dieser Welt Haben einen heimlichen Zauber Doch ich fand noch keine Die...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Textes et Paroles de Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit



Das Mondlicht lag wie ein Schleier auf den silbernen Bäumen
Als der Blick unsrer Augen sich traf, und ich glaubte zu träumen
Bitte sag jetzt kein Wort, denn ich wußte sofort, was dein Körper mir sagen will
Ich bin müde wie du, hab' zu lange gesucht, alles, was ich will, ist Zärtlichkeit

Ich will einen Mann mit Zärtlichkeit, ich will einen, der mich leicht berührt
Ich will einen Mann, der bei mir bleibt, nicht kommt und geht, wenn's ihm gefällt
Ich will einen Mann mit Zärtlichkeit, ich will einen Mann, der mich versteht
Denn wenn's um Liebe geht, dann brauch' ich Zärtlichkeit

Wir sind beide allein und rings um uns her ein Bett aus Sternen
Und wir schweben dahin wie zwei Blätter im Wind, ich hab' das gerne
Bitte sag jetzt kein Wort, denn ich wußte sofort, was dein Körper mir sagen will
Denn wir haben die Nacht, und wir haben die Zeit, und ich habe deine Zärtlichkeit

Ich fand einen Mann mit Zärtlichkeit, ich fand einen, der mich leicht berührt
Ich fand einen Mann, der bei mir bleibt, nicht kommt und geht, wenn's ihm gefällt
Ich fand einen Mann mit Zärtlichkeit, ich fand einen Mann, der mich versteht
Denn wenn's um Liebe geht, dann brauch' ich Zärtlichkeit

Bitte sag jetzt kein Wort, denn ich wußte sofort, was dein Körper mir sagen will
Denn wir haben die Nacht, und wir haben die Zeit, und ich habe deine Zärtlichkeit

Ich fand einen Mann mit Zärtlichkeit, ich fand einen, der mich leicht berührt
Ich fand einen Mann, der bei mir bleibt, nicht kommt und geht, wenn's ihm gefällt
Ich fand einen Mann mit Zärtlichkeit, ich fand einen, der mich leicht berührt
Ich fand einen Mann, der bei mir bleibt, nicht kommt und geht, wenn's ihm gefällt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons