Paroles Das Ende Vom Kreis de Silbermond

Silbermond
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Silbermondloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silbermond34122
  • Chanson: Das Ende Vom Kreis
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Kreis de Peter Maffay

Wir gehn an Deck, stehn am Bug und schaun hinaus aufs Meer. Da ist das Ziel und ich spürs immer mehr. Der Nebel verfliegt, ich kann sehn: Unser Traum wird siegen. Ich weiß, hier und heut wirds...

Wir Werden Uns Wiedersehen de Jürgen Drews

Deine Sehnsucht nach Freiheit Kannte ich vor dir selbst schon lange genug Und dort wo du jetzt hin willst Geht kein Bus und fährt bestimmt auch heut' noch kein Zug. Sag Bist du in Panik ? Ich...

Die Antwort de Peter Maffay

Du legst die Hand auf meine Wunden und sie tun mir nicht mehr weh. Endlich hab ich dich gefunden und egal wohin ich geh´, ist deine Wärme überall, bist du die Mitte meiner Welt. Wir durchschreiten...

Du Bist Fort de Wolfgang Petry

Du bist fort.. und nichts bringt dich zurück.. Keine Beschwöhrung ,kein Zaubertrick... An ein Wunder glaub ich schon lange nicht mehr... und du fehlst mir immer noch so sehr... Ich tieger Ziellos...

Disco de Basta

Ich sitz zu Haus es läuft das Nachtprogramm auf DSF schau ich mir Sportclips an Du bist nicht da schon wieder bist du nicht zu haus bist in der Stadt denn du gehst heute aus Ich hätt dich...

Textes et Paroles de Das Ende Vom Kreis



Gib nicht auf
Du bist gleich da
Und dann vergisst du das was vorher war
Du bist gleich da
Du bist gleich da
Am Ort wo vor dir keiner war

Halte durch
Du bist ganz nah
Und dann vergisst du das was vorher war

Und nichts hält dich auf
Nichts bringt dich zum Steh'n
Denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n
Kein Weg ist zu lang
Kein Weg ist zu weit

Denn du glaubst an jeden Schritt
Weil du weißt
Irgendwann schließt sich der Kreis
Irgendwann schließt sich der Kreis

Halte durch
Bleib jetzt nicht steh'n
Das Ziel ist dort im Nebel schon zu seh'n
Kannst du es seh'n?
Kannst du es seh'n?

Das Ende ist kaum noch zu verfehl'n
Denn nichts hält uns auf
Nichts bringt uns zum steh'n
Denn wir sind hier, um bis ans Ende zu geh'n
Kein Weg ist zu lang
Kein Weg ist zu weit
Denn ich glaub an jeden Schritt
Weil ich weiß
Irgendwann schließt sich der Kreis
Irgendwann schließt sich der Kreis

Gibt nicht auf
Du bist gleich da
Am Ort wo vor dir keiner war

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons