Paroles Skandal Im Sperrbezirk de Spider Murphy Gang

Spider Murphy Gang
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Spider Murphy Gangloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Spider Murphy Gang35305
  • Chanson: Skandal Im Sperrbezirk
  • Langue:

Les chansons similaires

S.c.a.n.d.a.l. de Falco

Lyrics: Rob Bolland, Ferdi Bolland, FALCO, Music: R. & F. Bolland; Published by Bolland & Bolland Songs/TBM International, Falkenhorst Es sagt dein Hirn dir, tue jenes nicht - but it's only Rock'n'Roll,...

Skandal de Wise Guys

(Sari:) Wir sind die Wise Guys - und wir wär'n so gerne Stars, haben alles ausprobiert, und schon fast gesagt: "Das war's". Heute wissen wir: Es liegt an uns'rer Chorknabennatur - wir brauchen dringend...

Lei(d)figuren de Der W

Es fehlt - es fehlt an Leitfiguren. Vom Vorbild keine Spur... ja, wo sind sie nur? Moral, wo ist die Moral? Die Apostel sind schon da und schreien laut Skandal. SKANDAL. So hält der Tor allen den Spiegel...

Skandal de Amar

(feat. Kool Savas) Amar: Du willst wissen wer ich bin? Ich Bin Ich Wer bist du? Sind wir beide Gleich oder Gleich Feinde gib es doch ehrlich zu Du bist nicht wie Ich, Ok, Ich bin nicht wie Du Also...

Im Sumpf Des Verbrechens de Betontod

Die Regeln bestimmen das Spiel. Nur wer oben ist gewinnt. Doch der Weg nach oben ist weit, wenn man von ganz unten beginnt. Es scheint, als hätte niemand die Fäden in der Hand. Doch die Hintermänner...

Textes et Paroles de Skandal Im Sperrbezirk



In München steht ein Hofbräuhaus
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat!

Doch jeder ist gut informiert
weil Rosie täglich inseriert
und wenn dich deine Frau nicht liebt
wie gut, dass es die Rosie gibt!

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Ja Rosie hat ein Telefon
auch ich hab' ihre Nummer schon.
Unter 32-16-8
herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

Und draußen im Hotel d'Amour
langweilen sich die Damen nur,
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosies Nummer wählt.

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Ja Rosie hat ein Telefon
auch ich hab' ihre Nummer schon.
Unter 32-16-8
herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

Und draußen im Hotel d'Amour
langweilen sich die Damen nur,
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosies Nummer wählt.

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Moral
Skandal
Moral
Skandal

Skandal um Rosie

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons