Paroles Das War Ihr Leben de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Das War Ihr Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

K.O. de Freischwinger

Das Schicksal hat dich getreten mitten ins Gesicht es warf dich zu Boden dein Leben aus dem Gleichgewicht es lastet schwer auf dir du kannst ihn nicht entgehen ich kann die Verzweiflung in deinen...

Du Bist Wie Ein Lied (When Do I) de Peter Maffay

Ich denke nur noch an dich Noch war die Welt so schön für mich Alles das, was bisher wichtig war Das hab ich sofort vergessen Als ich deine Augen sah Du bist wie ein schönes Lied Das sich durch...

2,3,4 de Höhner

Ein Lied fängt meistens vorne an! Aber ICH bestimme wann! Denn ICH bestimme hier den Takt! Weil ohne MICH doch gar nix klappt! Rhythmus - habe ICH studiert! Weil das sonst KEINER in der Band kapiert! ICH...

Mondtier de Eisregen

Es kriecht voran auf wunden Knochen, sucht nach dem Ende seiner Zeit so lange schon im Festgewand durch den Morast, hin auf den Mond ... zum Mond ... .... nach einem Platz, an dem es sich zu leben lohnt, durch...

Geld Oder Krise de Excrementory Grindfuckers

Es beherrscht der Obolus seit je her unsern Globulus. Mit anderen Worten: Der Planet sich primär um das eine dreht! Drum: investiere, spekuliere! Aktienfond statt Sparbuch führe! Denn wer nicht...

Textes et Paroles de Das War Ihr Leben




aufstehen, anziehen, produziern -
arbeit freizeit, existiern -
fressen, fernsehn, konsumieren.
wochenende amüsiern,

make up, disco, kennenlern,
küsse, petting, und affären -
paarung heirat, kind gebärn,
völlig sinnlos sich vermehrn.

Das war Ihr Leben !
voll Erfüllung und Befriedigung
und voller Sensationen ....
Mit all seinen Facetten und all seinen Stationen !

kriechen, krabbeln, ausprobiern,
wachstum, schule, pubertiern -
lehre, prüfung absolviern ...
aufstehn, anziehn, produziern

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons