Paroles Meine Kleine Welt de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Meine Kleine Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Kleine Welt de Donald Dark

Ich weiß, dass Ulrich Wickert während er die Tagesthemen liest unterm Tisch schwarze Strapse trägt! Ich weiß, dass David Copperfield die Nummer der zersägten Frau nur mit Zwillingen Macht und...

Alle Mädchen Dieser Welt de Peter Maffay

Jedes Land auf der grossen Erde Will ich sehn Und bevor ich mein Herz verliere Sag ich immer áIch muss gehn Alle Mädchen dieser Welt Haben einen heimlichen Zauber Doch ich fand noch keine Die...

Geld de Die Ärzte

Ich traf eine Frau in einer Disko, wir kifften uns zu den Zaun von San Fran Sisko. Unsere Blicke gingen tief, es war klar das hier was lief, ich wusste heute Nacht geht nichts schief. Nach einigen Geplänkeln...

Kleine Männer de Juliane Werding

Kleine Männer lieben große Brüste, kleine Männer wollen mehr als viel. Kleine Männer haben allerlei Gelüste kommen meistens schnell zum Ziel. Kleine Männer regieren die Imperien, meine Firma,...

Meine Welt de Helene Fischer

Meine Welt ist einfach und rund manchmal wie ein Zirkus so bunt tausend Farben, tausend Gefühle tausend Träume fliegen im Wind Meine Welt hat Schatten und Licht mein Zuhaus ist alles für mich eine...

Textes et Paroles de Meine Kleine Welt




Meine Süße hat zwischen ihren Beinen - einen Iro
Den hab ich ihr gestern rasiert
Das macht mich an - das find ich chique
Sie wollte dort eigentlich einen blanken Skinhead haben
Doch als Punker war ich schwer schockiert
Drum ließ ich was dran - hab den Iro rasiert
Das ist meine kleine Welt
Schlicht und einfach wie sie mir gefällt
Und mag sie auch mal untergehn
Hauptsache die Haare stehn
Meine Katze hat ein weißes Fell - fast überall
Doch unter der Nase 'nen schwarzen Fleck
Den färb' ich immer blond - der muß weg
Irgendwie sah sie vorher aus wie - jemand der nicht
Nett zu andern Menschen war
Drum muß der Fleck weg - ist doch klar
Das ist meine kleine Welt
Schlicht und einfach wie sie mir gefällt
Und mag sie auch mal untergehn
Hauptsache die Haare stehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons