Paroles An Einem Dienstag Im April de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: An Einem Dienstag Im April
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Troglauer Buam

Alles wird gut Hast deine Kohle beim Spiel verpokert Dabei dein letztes Hemd versetzt Hast 6 mit Zusatzzahl Doch leider dieses Mal Den Lottoschein nicht abgegeben Dein PKW zu Schrott gefahren Die...

Wie Geht's 'n de Ganz Schön Feist

Wie geht' s 'n geht so dann geht' s ja Wie geht' s 'n geht so Wie geht' s 'n geht so dann geht' s ja Wie geht' s 'n geht so Wie geht' s 'n geht so dann geht' s ja Wie geht' s 'n geht so Wie geht' s 'n geht...

Marie de Basta

Mit meinem Paps telefoniert er sagt: es ist da was passiert und ich kann's immer noch nicht glauben deine kleine Schwester sagt mir heut sie hat jetzt ihren ersten Freund und ich muss es ja erlauben du,...

Gute Nachrichten de Gisbert Zu Knyphausen

Ich war blind wie dein Schatten wie der Wind der dein Haar verweht ich hab versucht mich zu ändern aber meistens hab ich mich bloß gedreht Und manchmal, manchmal, manchmal habe ich etwas gesehen doch...

Warum Muss Alles Nur So Kompliziert Sein? de Enno Bunger

Ich halte es fest, lass es nicht mehr los. Es ist schon ganz warm und ziemlich durchnässt. Ich drücke mein Kissen, weiß nicht wie's weiter gehen soll. Ich kann es nicht ändern, ein aussichtsloser...

Textes et Paroles de An Einem Dienstag Im April



Es war ein Dienstag
Und an dem so sah ich dein Gesicht am Fenster
Du machst es mir nicht leicht

Manchmal weiß ich schon beim Aufstehen
Heut geht alles schief
Abends muss ich dann einsehen
Selbst das klappt meistens nie

Als ich aus der Schule kam
Konnte ich es schon riechen
Der Tag wird nichts bringen
Inzwischen ist es sieben

Manchmal weiß ich schon beim Aufstehen
Heut geht alles schief
Abends muss ich dann einsehen
Selbst das klappt meistens nie
Meistens nie
Ooh überhaupt nie

Du hast gerufen
Das wirft alles übern Haufen
Wir werden uns heute noch sehen
Ich kann es kaum glauben

Manchmal denke ich, ich wüsste es schon beim Aufstehen
Abends muss ich dann einsehen
Alles nicht ganz so einfach zu verstehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons