Paroles Ich Verabscheue Euch Wegen Eurer Kleinkunst Zutiefst de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Ich Verabscheue Euch Wegen Eurer Kleinkunst Zutiefst
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Eine Lösung de The Wohlstandskinder

Ich ertrag das nicht, mich bringt es um, wie schafftet ihr das nur ? Als diese schwarze Klinge auch euch durch die Kehle fuhr Diese Intrigen, dieser Machtkampf und diese Hinterlistigkeit Vorne seid...

Jetzt Erst Recht de Katastrophen Kommando

Schlecht für euch wir sind wieder da wir sind nicht wie all die anderen wir sind KK Uns gibt's schon ziemlich lange doch euch sind wir zu schlecht die Katastrophe kommt jetzt erst recht Wo...

Augen Auf de Telekoma

Ich kann schreien wie ich will Doch ihr könnt mich nicht hören Ihr bestimmt über mich Und glaubt ich werde mich nicht wehren Sind meine Sinne auch betäubt Doch ich werde vor euch treten Ob nun richtig...

Das Schwarze Schaf de Hämatom

Ich bin nicht das, was ihr euch erträumt habt. Ich frage mich ständig warum ihr mich so hasst. Egal was ich sage, tue, wünsche oder denke, Ihr wollt mich belehren, mich in eure Richtung lenken. Ich...

Public Relations de Creme Fresh

Wenn ihr zu viel Knete habt, genau wie Wallace & Gromit Dann gebt was ab; an diesen Clown, Ronald McDonald Ihr wisst selber an welchem Hungertuch die 3. Welt klammert Wir brauchen dort, mehr, Burger...

Textes et Paroles de Ich Verabscheue Euch Wegen Eurer Kleinkunst Zutiefst



Ihr sitzt in euren Zimmern und ihr wartet auf das Glück
Und ihr habt schon zwanzigtausend Zigaretten ausgedrückt
Redet nur von den Projekten und von eurem neuen Stück
Manchmal frage ich mich bin ich oder ihr verrückt?

Ich will nicht schlecht über euch reden
Es ist ja doch nur primitiv
Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst

Es gibt eine Herzlichkeit jenseits von Jonglieren
Das ist doch wirklich gar nicht allzu schwierig zu kapieren
Ihr werdet hunderttausendmal Kaffeetrinken gehen
Und werdet hunderttausendmal wieder nichts verstehen

Ich will... (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons