Paroles Der Schönste Tag In Meinem Leben de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Der Schönste Tag In Meinem Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Beste Moment de Michelle

Das erste Licht des Tages Ein kleiner Sonnenstrahl Ich öffne meine Augen, wie zum ersten Mal Seh' alles wieder klarer Weil der Wind sich dreht Ich geh' wohin mein Herz mich trägt. Denn das ist der Moment,...

Julika de Skatoons

Julika, du bist so schön wann werd ich dich wieder sehen der tag mit dir war grandios doch ich frag mich, was mach ich bloß [strophe] wir kennen uns seit vielen jahren als wir fast...

Hier Weht Ein Moment de Dornenreich

[Music : Eviga/Valnes, Lyrics: Eviga] Halt' still und fühle Dein Empfinden ! Der Moment bin Ich in meinem Leben. Der Moment ist Ich in meinem Leben. Gefühl ist Ich in meinem Leben. Der Gedanke ist Ich in meinem...

Die Trümmer Deines Lebens de Ni Ju San

Treudoof wie der Freund, der niemals zu dir stand, glaubst du fest daran, dass du dir selbst genügst. So rennst du nicht durch, sondern nur vor die Wand, schade um die andern, die du mit dir belügst. Du...

Warum Das Leiden Lohnt de Heimataerde

Koennen deine Augen, tot und ohne Leben, meiner Schuld vergeben. Es reißt an meinem Herz. Ich sah in mir das Dunkel, horchte durch die Stille, laut zerbrach dein Wille. Hindurch zu meinem Herz. Ich...

Textes et Paroles de Der Schönste Tag In Meinem Leben



Der schönste Tag in meinem Leben war ein Donnerstag
Auf der Strasse auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt
An allen mir verhaßten Orten an denen nie etwas passiert
In der komischen Passage durch die niemand mehr flaniert

Überall wo ich nie bin
In dieser recht schönen Stadt
Überall wo ich nie bin
Und niemand mich gesehen hat

Schaute ich mich um
Und ich war allein
Und völlig ohne Grund
War ich glücklich es zu sein

Und ich wühlte mit der Hand
In meinen Taschen und ich fand
Einen Zettel auf dem stand

Es ist der schönste Tag in meinem Leben
Schönste Tag in meinem Leben
Schönste Tag in meinem Leben
Schönste Tag in meinem Leben
Schönste Tag in meinem Leben
Schönste Tag in meinem Leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons