Paroles Der Beste Moment de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Der Beste Moment
  • Langue:

Les chansons similaires

First Love de Rapsoul

First time - First love Ich halt die Luft an und merke dass in meinem Bauch sich was dreht und mein Herz plötzlich rast mein Puls ist nicht mehr da. Kann meine Beine nicht spüren und meine Lippen...

Erste Liebe de Rapsoul

First time - First love First time - First love Ich halt die Luft an und merke daß in meinem Bauch sich was dreht und mein Herz plötzlich rast mein Puls ist nicht mehr da. Kann meine Beine nicht...

Ich Bin Wieder Da de Michelle

Ich bin wieder da, das Leben hat mich wieder, das was einmal war, kommt nie mehr zurück. Ich bin wieder da und sing euch meine Lieder. Alles wird so klar, ich finde neuen Mut und das tut so gut. Ich...

Der Moment de Fertig, Los!

Ich vergesse dein Gesicht, Denn ich erinner mich nicht Keine Spur die dich verrät, Du gingst verloren auf dem Weg. Keine Schritte mehr im Sand, Keine Hand in meiner Hand Ich seh die Sterne nicht Der...

Irgendwas An Ihr de Wise Guys

Dieser Moment, wenn alles, was danach geschieht, wenn alles, was passiert, schon klar und trotzdem völlig offen ist - dieser Moment, wenn man nicht glaubt, was man da sieht, wenn alles sich verschiebt...

Textes et Paroles de Der Beste Moment



Das erste Licht des Tages
Ein kleiner Sonnenstrahl
Ich öffne meine Augen, wie zum ersten Mal
Seh' alles wieder klarer
Weil der Wind sich dreht
Ich geh' wohin mein Herz mich trägt.

Denn das ist der Moment, für den ich lebe
Das ist der schönste Augenblick
Und ich weiß genau, ich will nie mehr zurück
Das ist der Moment, in dem ich fliege
Und der mich wieder auf den Boden bringt
Das ist der beste Moment in meinem Leben.

Ich geh' auf neuen Wegen
Lass die Sorgen hinter mir
Ich lass mich einfach treiben
Egal, was auch passiert
Ich greife nach den Sternen
Betrete neues Land
Wo vor mir noch niemand stand.

Denn das ist der Moment, für den ich lebe
Das ist der schönste Augenblick
Und ich weiß genau, ich will nie mehr zurück
Das ist der Moment, in dem ich fliege
Und der mich wieder auf den Boden bringt
Das ist der beste Moment in meinem Leben.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons