Paroles Ich Habe Geträumt, Ich Wäre Pizza Essen Mit Mark E. Smith de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Ich Habe Geträumt, Ich Wäre Pizza Essen Mit Mark E. Smith
  • Langue:

Les chansons similaires

Nie Gedacht, Nie Geliebt de Chevy

Hey Girl, Ich hätte nie Gedacht dass mein Herz mit dir schlägt. Und das du in meinem Leben echt so viel bewegst. Ich hätte nie Gedacht dass du mich so berührst. Und das du in meinem Leben meine...

Manchmal de Melotron

Manchmal wá¼nsche ich mir... Ich bin allein und seh dich an: Das Bild von dir - stundenlang. Kenne nicht mehr von dir. Sag mir doch, wofá¼r Ich mich hier verlier. Ich weiáŸ, es wird nie sein: Wir...

Gestern de Fliehende Stürme

Ich wollte Dinge tun, die ich nicht konnte Hab mir selbst von gestern erzählt Und die Schlingen zogen sich immer enger Hab zu häufig das Falsche gewählt Ich hab das Lachen gehört Und hab den Wahnsinn...

1001 Nacht de Riefenstahl

Ein Tag neigt sich dem Ende, was habe ich erzielt Risse in Gedanken Fragmente in der Luft Leeres Tagebuch Folter, die ich ertragen muss Ist die Lethargie in meiner Brust 1001 Nacht hast du mich...

Dass Da Was War de Ganz Schön Feist

Es ist schon ziemlich lange her und ich erinnere mich kaum es ist ein bisschen so als wär das alles nur ein Traum wir waren jung und unerfahren verspielt wie junge Hunde hatten alle Zeit der Welt ich...

Textes et Paroles de Ich Habe Geträumt, Ich Wäre Pizza Essen Mit Mark E. Smith



Ich habe geträumt ich wäre Pizza essen mit Mark E. Smith
Natürlich hat er mir erzählt wie scheußlich alles ist
Wir haben geredet und gesessen fast die ganze Nacht
Am Ende hat er mir erzählt wie man Platten macht

Ich hätte wirklich niemals nur im Traum daran gedacht
Doch ich habe sozusagen mit Mark E. Smith die Nacht verbracht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons