Paroles Die Grenzen Des Guten Geschmacks 2 de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Die Grenzen Des Guten Geschmacks 2
  • Langue:

Les chansons similaires

Tobias Siebert will nie mehr allein sein de Virginia Jetzt!

Wo du stehst malst du Spuren in den Sand Es gibt nichts was man dagegen machen kann Wenn du lachst, lacht die ganze Welt um dich Doch du siehst das selber nicht, das seh' nur ich Wo du stehst wirfst...

Liebesbrief de Herzer

komm leg dich zu mir berá¼hr mich noch einmal sag mir doch wie sehr du mich brauchst denn alles hier scheint so endlich und umgibt mich kalt wie eis und diese herrlichkeit zu gott lá¤áŸt uns nicht...

Mein Sein de Virginia Jetzt!

Wo du gehst malst du Spuren in den Sand Es gibt nichts was man dagegen machen kann Wenn du lachst, lacht die ganze Welt um dich Doch du siehst das selber nicht, das seh' nur ich Und das soll immer...

Vielleicht de Madsen

Jetzt bin ich wieder hier Frag mich was ist passiert Stell mit Bedauern fest Dass alles unverändert ist Nicht gut und nicht schlecht Möchte am liebsten hier weg Irgendetwas hält mich fest Und ich will...

Gegen Den Rest de Karpatenhund

Ich glaub noch immer daran Ich bin überzeugt davon Dass alles richtig war Dass alles stimmt Und wenn es jetzt beginnt Ganz plötzlich ernst zu werden Plötzlich anders zu sein Und die ganzen Beschwerden Und...

Textes et Paroles de Die Grenzen Des Guten Geschmacks 2



Was diese Grenzen anbelangt
So ist bekannt ja anerkannt
Daß sie meistens fließend sind
Das sagtest Du trinkend
Ich war in Gedanken fort
Dies schien ein nahezu perfekter Ort
Für derlei Plauderei zu sein
Mir fiel nichts besseres ein
Allein ich war nicht sicher
Würden wir verweilen

Unsere Worte werden leiser
Sie verschwinden in der weise
Einer Zeichnung hier im Sand
Es gibt kein Leben ohne Schande
Jetzt wo fremde Schiffe stranden
Ist erst recht nichts überstanden

Wie man vielleicht bemerken kann
Ich schweife ab so dann und wann
Passiert dergleichen in der letzten Zeit
Ich bin ein wenig überreizt
So geht es wenn man keine Grenzen setzen kann

Doch was diese Grenzen anbelangt
So ist bekannt ja anerkannt
Daß sie meistens fließend sind
Das sagtest Du ein Sprite trinkend
Ich war in Gedanken fort
Dies schien ein nahezu perfekter Ort
Für derlei Plauderei zu sein
Mir fiel nichts besseres ein
Allein ich war nicht sicher
Würden wir verweilen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons