Paroles Wie Wir Beide Nebeneinander Auf Dem Teppichboden Sitzen de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Wie Wir Beide Nebeneinander Auf Dem Teppichboden Sitzen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie wir beide zusammen auf dem Teppichboden sitzen de Tocotronic

Sag mir alles, was du wei? Wo du wohnst und wie du hei? Imponier mir, wenn du kannst F?t dir nicht schwer, ich wei? denn ich bin ein Mann Es ist schon seltsam Und ich komm sogar ins Schwitzen wie wir beide...

Komm Schon de Westernhagen

Fang bloß nicht an zu jammern Wegen jedem Mist Wenn es darauf ankam, Baby Hast du dich verpisst Ich seh´ doch, dass du Angst hast Genau wie deine Mam Komm schon, komm schon Komm schon, komm...

Dann Komm Zu Mir de Peter Maffay

Fremdes Mädchen, was hab ich dir getan Und sag mir warum siehst du mich so traurig an Ich möchte gern deine Näher spüren Dann würdest du die Scheu verlieren Und willst du den Beweis dafür Dann...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Nein Mann de Laserkraft 3D

Ey!Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh Und der Dj spielt die ganze Zeit nur so Elektro Zeugs nicht mal was von Davied Guetta macht er komm lass uns nach Hause gehn Nein man! ich will...

Textes et Paroles de Wie Wir Beide Nebeneinander Auf Dem Teppichboden Sitzen



Sag mir alles was du weißt.
Wo du wohnst und wie du heißt.
Imponier mir wenn du kannst.
Fällt dir nicht schwer. Ich weiß - denn ich bin ein Mann.
Es ist schon seltsam.
Und ich komm sogar ins schwitzen.
Wie wir beide nebeneinander. Auf dem Teppichboden sitzen.
Sei doch etwas nett zu mir.
Sag mir es gefällt dir hier.
Daß du nur nebenbei erwähnst.
Wie lang du dich schon nach mir sehnst. Es ist schon seltsam. Und ich komm sogar ins
schwitzen.
Wie wir beide nebeneinander. Auf dem Teppichboden sitzen.
Schon drei Uhr morgens. Doch ich fühl mich fein.
Gießt du noch mal Sprudel in den Wein.
Der Teppichboden hat (ein) paar Löcher mehr.
Komm gut nach Hause. Und auch wieder her.
Es ist schon seltsam. Und ich komm sogar ins schwitzen.
Wie wir beide nebeneinander. Auf dem Teppichboden sitzen.
Es ist schon - Es ist schon seltsam. Und ich komm sogar ins schwitzen.
Wie wir beide nebeneinander. Auf dem Teppichboden sitzen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons