Paroles Ich Muss Reden, Auch Wenn Ich Schweigen Muss de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Ich Muss Reden, Auch Wenn Ich Schweigen Muss
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Leibesleid (Infingement Mix) de KMFDM

Wenn ich also sterben muss will ich mich erhängen in deinem schwarzen haar und wenn ich also sterben muss so will ich ersticken an deinen süssen brüsten und wenn ich also sterben muss so will ich erblinden...

Zwei Wege de Letzte Instanz

mensch bist du's wirklich ich kann es nicht glauben ich habe so oft an dich gedacht hab mich gefragt was du jetzt wohl so machst wie es dir geht ob du immer noch so lachst weißt du noch dass du mir einmal...

Noch Nicht Tot de Nevada Tan

Wir haben so viel durchgemacht, diese Schlacht zusammen verbracht, wir haben gelacht, geweint, geschrien, haben uns viel verziehen, und wir sind geblieben. Am Horizont ist jeder klein, doch jeder...

Noch Nicht Tot de Panik

Wir haben so durchgemacht, diese Schlacht zusammen verbracht, wir haben gelacht, geweint, geschrien, haben uns viel verziehen, und wir sind geblieben. Am Horizont ist jeder klein, doch jeder will...

Textes et Paroles de Ich Muss Reden, Auch Wenn Ich Schweigen Muss



Oh was soll ich noch für Lieder schreiben
Worüber man nicht singen kann darüber muss man schweigen
Das haben andere schon vor mir gewusst
Doch ich muss reden auch wenn ich schweigen muss
Auch wenn ich schweigen muss

Oh was soll ich noch...

Ah was soll ich noch...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons