Paroles Meine Schwester de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Meine Schwester
  • Langue:

Les chansons similaires

Randale de Kraftklub

Im Ernst, glaub mir Alter, du willst keinen Stress mit mir. Ich mach einen Anruf und schon ist meine Schwester hier. Mit dem Fuß in der Tür, blutverschmiert, gut frisiert. Meine Schwester kümmert...

Nichts Geht Ohne Kohle de Westernhagen

Hast du keine Kohle ?, hat man mich gefragt. Nichts geht ohne Kohle.", hat man mir gesagt. Nichts geht ohne Kohle, nichts geht ohne Kohle. Willst du schöne Frauen, oder guten Stoff, oder nen Ferrari,...

Der Prinz Eröffnet Die Schlacht de Prinz Pi

áEin Schrei löst sich aus tausenden Kehlen, als der Prinz sein Schwert hebt, so viele tausend stürmen los, dass die Erde bebt. Mit einem mächtigen Streich, trennt die Klinge des Prinzen den Kopf...

Irgendwann de ZSK

Nur ein Gesicht, nur eine Zahl, nur eine Name auf Papier Nur ein Gefahrenpotential, ein schlechtes Polaroid von dir Nur ein Kunde, Mitgliedsnummer, keine Ahnung was du bist Ein Börsenmakler oder vielleicht...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Textes et Paroles de Meine Schwester



Meine Schwester schreibt mir eine Postkarte
aus der Stadt, in der sie wohnt.
Sie schreibt, sie hofft, daß es mir gut geht
und daß sich das Musikmachen lohnt.
Meine Schwester geht mit einer Freundin
zu einer Party an einem Baggersee.
Sie erzählt, sie hofft, daß es mir gut geht,
daß wir uns leider viel zu selten sehen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons