Paroles Über Sex Kann Man Nur Auf Englisch Singen de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Über Sex Kann Man Nur Auf Englisch Singen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Lied Mehr de Montreal

Ein lied mehr würd ich gern singen von all den hochbrisanten dingen ein lied von liebe, hass, sex und ozon, der dritten welt und mindestlohn von terror, krieg und leid, sozialer ungerechtigkeit, was...

Ich Kann Nicht Rappen de Die Prinzen

Komm her und há¶r mir zu, ich mu០dir da mal was erklá¤r'n, ich wei០du tust die Rap-Musik nicht sonderlich verehren, ich wá¼rd dich gern á¼berzeugen, mit 'nem Rapmusikgedicht, wá¼rd mich...

Am Tor Zur Weiten Welt de Lotto King Karl

Wo bin ich gewesen, wieviel Zeit hab ich verschenkt. Wie konnt ich´s vergessen, wie hab ich´s nur verdrängt. Ich beginne zu ahnen, und hab´s doch eigentlich schon immer gewusst was es heißt wenn...

Frühling de Sportfreunde Stiller

Ich hoff' der ganze Frust verschwindet, der mich zu lange schon umgibt. Ich wäre gerne ein Magnet, der warmes Licht anzieht ! Was unterm Schnee verborgen lag, bringt dann die Sonne an den Tag. Viele...

Schopenhauer de Die Ärzte

Dies ist ein wundervollen Lied, ein bißchen hirnlos, aber schön ein wirklich zauberhaftes Lied, man kann es järn, aber nicht sehn Drum sei nicht traurig sondern lache und sei froh und freu dich über...

Textes et Paroles de Über Sex Kann Man Nur Auf Englisch Singen



Über Sex kann man nur auf Englisch singen.
Denn all zu leicht kann's im Deutschen peinlich klingen.
Und doch gibt's ein Verlangen zu beschreiben.
Den Teufel mit dem Bölzebub vertreiben.

Und ihr wisst, ich rede von bestimmten Dingen.
Über Sex, kann man nur auf Englisch singen.

Über Frauen kann man schlecht im Deutschen fluchen.
Man sollt' es nicht versuchen.
Und doch, wenn man sucht, was man begehrt,
wird das Suchen fluchenswert.

Und ihr wisst, ich rede von bestimmten Dingen.
Über Sex kann man nur auf Englisch singen.

Über Sehnsucht kann man nur schlechte Lieder schreiben.
Man neigt doch sehr dazu, zu übertreiben.
Und doch,
man tut es ungefähr,
mit jedem Lied ein bisschen mehr.

Und ihr wisst, ich rede von bestimmten Dingen.
Über Sex kann man nur auf Englisch singen.
Und ihr wisst, ich rede von bestimmten Dingen.
Über Sex kann man nur auf Englisch singen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons