Paroles Wir Sind Hier Nicht In Seattle, Dirk de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Wir Sind Hier Nicht In Seattle, Dirk
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Du Bist Mein Digimon de Digimon

Nimm mich bitte an der Hand Und fá¼r mich durch das fremde Land Komm lass uns gehen Du bist schon fast ein Teil von mir Was auch kommt ich folge Dir Also komm lass uns gehen Wir werden immer Freunde...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Textes et Paroles de Wir Sind Hier Nicht In Seattle, Dirk



Sie hat zwei Beine
Und sie hat zwei Augen
Und aus denen kann sie schauen
Und sie schaut zu mir

und ich bin alleine
Und hab kein Vertrauen
Und kein Melodienclown
Und sie sagt zu mir:

Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
Und werden es auch niemals sein
Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
Was bildest du dir ein?
Was nicht ist kann niemals sein

Ich spring über meine Schatten
Man sie hat gut lachen
Was machst du denn für Sachen
Was kann ich dafür

Und alles was wir hatten
Und alles was wir machen
Schätzchen lass es krachen
und komm zu mir

Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
Und werden es auch niemals sein
Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
Was bildest du dir ein?
Was nicht ist kann niemals sein
Niemals sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons