Paroles Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Noch Die Alten de Frauenarzt & Manny Marc

[Chorus 2x] Leute kommen, Leute gehen Das ist für uns kein Problem Denn wir wissen ganz genau Wir sind immer noch die Alten [Part I] In all den Jahren hat sich nicht viel verändert Ich bin immer...

Immer Noch Die Alten de Die Atzen

[Chorus 2x] Leute kommen, Leute gehen Das ist für uns kein Problem Denn wir wissen ganz genau Wir sind immer noch die Alten [Part I] In all den Jahren hat sich nicht viel verändert Ich bin immer...

Die Skatoons Sind Da de Skatoons

Es ist jetzt endlich mal so weit wurde auch allerhöchste zeit für skatoons klappe die zweite in voller länge und auch breite leute sieht man bei uns selten weil wir als die braven gelten bei...

Manche Leute Pt. 2 de Amar

Hook: Manche Leute wissen immernoch nichts, sag Manche Leute wissen immernich nichts, Manche Leute wissen immernoch nichts, jezt weist du also dreh durch wer auch immer du bist... Manche Leute...

The Ordinary Song de Die Happy

Die brandneue Saison hat gerade erst begonnen Die Süchtigen kommen zusammen Schöne Sachen für jeden Wer der beste sein wird Wie Ladendiebe versuchen wir Dein modernen Stil zu erfassen Und wir denken...

Textes et Paroles de Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren



Wir kommen um uns zu beschweren (2x)
Manche Leute melden sich am Telefon oft unfreundlich.
Sie wollen nämlich, daß wir hören
wie sehr wir sie gerade stören.
Sie sind das Salz in unserer Wunde
und daran gehen wir zu Grunde.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons