Paroles Auf Meinen Schultern de Tomte

Tomte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tomteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tomte10417
  • Chanson: Auf Meinen Schultern
  • Langue:

Les chansons similaires

Schweigen Ist Silber de Philipp Poisel

Du legst dein Finger auf meinen Mund und wir lachen ganz leise. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, bei deiner Stimme nicht. Sie ist die schönste die ich je hörte und wenn ich lüge, dann kreuzigt...

Schau Nicht Auf Mich Herab de Michael Wendler

Ich hab geglaubt ich könnte fliegen mit dir die schwerkraft überwinden die welt einmal in abstand seh`n und es schien zu funktionieren doch die Flügel wurden müde Ich bin gelandet auf den boden du...

Zusammen de Juliane Werding

Dort an der Straße Stand er und hielt den Daumen hoch Ich rein in die Bremse Den Typen hab ich doch schon gesehen Er stieg ein und grinste Und sagte leise: áHi Mir wurde so heiß, ich dachte: Hilfe,...

Durch Dick Und Dünn de Olaf Henning

Seit Wochen sind die Tage für mich grau Die Katastrophen häufen sich im Bauch Doch außer dir kanns keinem Interessiert Und du bist da wie jedes Mal und sagst zu mir Refrain: Durch Dick und Dünn Wenn...

Stereopunk de Oma's Zwerge

Guten Abend dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die revolutionären Rebellen Ab heute hörst du uns im Radio Spätestens Morgen stehts auch schon in der BRAVO Keine Sorge du brauchst dich nicht zu fürchten Rock...

Textes et Paroles de Auf Meinen Schultern




Auf meinen Schultern wirst du reiten
Mit deiner Waffe neben deinem Bett
Bewache ich alle deine Träume
Ich halte alles für dich fest

Wie wir durch die Gegend gehn
Wie wir unsere Runden drehn
und der Wind uns durch die Haare weht
Wie ein Junge seine Wege sucht
Wie er die Welt im Kern verflucht
und doch sagt das alles gut ist
Wie es ist

Und ich weiß genau was du meinst
In der Essenz eines jeden Moleküls
Wenn du singst bis die Lunge blutet
Darüber wie du dich fühlst

Wie wir durch die Gegend gehn
Wie wir unsere Runden drehn
und der Wind uns durch die Haare weht
Wie ein Junge seine Wege sucht
Wie er die Welt im Kern verflucht
und doch sagt das alles gut ist
Wie es ist
Wie es ist

Wie wir durch die Gegend gehn
Wie wir unsere Runden drehn
und der Wind uns durch die Haare weht (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons