Paroles Die Nacht In Der Ich Starb de Tomte

Tomte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tomteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tomte10417
  • Chanson: Die Nacht In Der Ich Starb
  • Langue:

Les chansons similaires

De Profundis de ASP

Aus der Tiefe drang herauf Einer Melodien Lauf Ein Lied, wie ich es vorher hörte nie Die Musik ein sanftes Ziehen Und ich wollte niederknien In der Tiefe, in der Tiefe sangen sie Wie eine Schlange sie sich...

Mit Dem Hammer In Der Hand de Gunter Gabriel

Ich wurde gebor'n grad mitten im Krieg im Sommer '42; die Erde war rot die Sonne war tot im Sommer '42. Und es stand nicht gut um diese Welt was wird die Zukunft geben? Doch jeder riß und biß sich...

Die Bouzouki de Demis Roussos

In der Taverne kehrt' ich ein da sah ich dich beim Kerzenschein und nach dem ersten Tanz mit dir hat sich die Welt gedreht mit mir. Die Bouzouki die Nacht und der Wein ja sie Iäuteten für uns die Liebe...

Diese Nacht de Planet Emily

[Vers 1] Es sind unendlich viel' Sterne, in jeder Dunkelheit. Egal wie weit wir schauen, wir sehen vergangne Zeit. Es sind unendlich viel Menschen, am Rand der Ewigkeit. Wir gehen einfach weiter und...

Krötenliebe de Subway To Sally

Als wir an den Waldsee kamen sahen wir ein Meer von Kröten, einen Ozean von Fröschen. Mittagsgrün fiel durch das Laub, in der Luft war ein Getöse weil sie von der Liebe sangen; und sie grabschten...

Textes et Paroles de Die Nacht In Der Ich Starb




Da waren Menschen in der Straßen
Sangen Lieder von vor 20 Jahren
Ich ging nach Hause und hörte noch einmal
Trank einen Tee und Wasser und dachte "Hurra!"

Die Nacht in der ich starb
Sangen diese Jungs ein Lied
Die Nacht in der ich starb
Sangen diese Jungs ein Lied

Sie waren so energetisch wie Planeten
Unschuldig und suchend, wie ein behinderter Hund
Ich stehe tief in ihrer Schuld
Man versuchte mich zu beruhigen
Ich nahm dankend an und zerstörte ihre Unterhaltung

Die Nacht in der ich starb
Sangen diese Jungs ein Lied
Die Nacht in der ich starb
Sangen diese Jungs ein Lied

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons