Paroles Eine Sonnige Nacht de Tomte

Tomte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tomteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tomte10417
  • Chanson: Eine Sonnige Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Küss Mich de ASP

Gehöre mir ganz allein Ich will der Eine sein Du bist mir wert und teuer komm her lass mich das Feuer sein Gehöre mir, mir ganz allein Die Haut so zart und weiß Die Stirn vom Atem heiß komm mach...

Ganz Oder Gar Nicht de Roland Kaiser

Licht auf dem Kissen Schatten an der Wand. Wir hatten atemlos Zigaretten in der Hand. Warme Augen keine Worte wir blieben einfach da und ich spüre etwas ist anders als es bisher war. Keine Rechte keine...

Nichts Unter Diesem Himmel de Walid

[Strophe 1:] Ich blick zurück und immer kommen mir die Tränen, Das Du mir wichtig bist, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Es war 'ne Zeit, in der mein Leben keinen Sinn ergab. Alles war so schrecklich,...

Lüg Mich An de Madsen

Du bist immer für mich da, jede Nacht und jeden Tag. Du bist alles was ich hab und ich glaube dir alles was du sagst. Gib mir Liebe, gib mir Hass, gib mir Sehnsucht, gib mir Kraft, verfolg mich, betäub...

Schlaf Mit Mir de SPN-X

Es wäre schön wenn ich dich einfach kaufen könnte so wie brot im supermarkt oder einen eimer quark doch du bist brav und ich habe kein geld darum mach ich mich heut stark und bin ungewohnt autark vielleicht...

Textes et Paroles de Eine Sonnige Nacht




Es war einen Sonnige Nacht
Wir saßen an einem künstlichen See
vor einem Cafe
Da ist Salz auf deiner Jacke, von mir
Das Leben ist so Hart,
es sollte ein Job sein,
man sollte Geld dafür bekommen
dass man es schafft
Aber es macht alles Sinn,
es passt alles ineinander
Und ich gehe meinen Weg
In meinem gottgehassten Leben
Mach dir keine Sorgen, der Schlaf
überkommt dich so oder so
Bitte denk an Morgen
Es war eine Sonnige Nacht
Ich kaufe Blumen, für meine Mutter
Ein Freund sagte mir: "Ich fahr zu dem Konzert
das so wichtig für dich wäre."
Sie wusste das und rief mich an
und hielt ihr Mob einfach in den Sound,
in den Raum.
In einem Anflug von Vernunft
entschied ich mich, den Stimmen zu verschreiben
die mich steuern.
Mach dir keine Sorgen, der Schlaf
überkommt dich so oder so
Bitte denk an Morgen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons