Paroles Sekt Oder Selters de Toten Hosen (Die)

Toten Hosen (Die)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Toten Hosen (Die)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Toten Hosen (Die)17990
  • Chanson: Sekt Oder Selters
  • Langue:

Les chansons similaires

Sekt Oder Selters de Die Toten Hosen

Frisch rasiert und gekämmt und ein weisses Hemd. Du stehst traurig vor dem Altar und du sagst für immer: Ja! Doch du möchtest sehr gerne fort, weit weg von diesem Schafott! Eng wie Handschellen sitzt...

Ich Will Mehr de Wolfgang Petry

Ich kann dein Herz an meinem spür'n Kann dich im Dunkeln atmen hör'n Hab mein Gesicht in deinem Haar Meine Hände hier und da Es ging so schnell Ich hab's kaum gerafft Wir haben's kaum ins Bett...

Ein Gruß Gen Himmel de Massendefekt

Kannst du dich erinnern, wie es früher einmal war, wir zogen durch die Straßen, Tag und Nacht, Jahr für Jahr, wir denken gerne noch zurück, was haben wir alles gemacht, deine Witze waren schlecht,...

Ich Liebe Dich de Massendefekt

Deine Augen, ich kann sie sehen, die ganze Nacht kannst du mich hypnotisieren, und dann dein Mund, reine Fantasie, doch küssen werde ich ihn wohl nie, ich liebe dich so sehr, ich liebe dich immer...

Schwarze Engel Pt. II de Absturz

Immer wieder seh ich Dich vor mir Ich konnt mir nie erklären das sowas mir passiert Dein Gesicht, es ist so wunderschön Und immer wieder frag ich Dich: Wie konntest Du nur gehen?! Was ist passiert...

Textes et Paroles de Sekt Oder Selters




Frisch rasiert und gekämmt
und ein weisses Hemd.
Du stehst traurig vor dem Altar
und du sagst für immer: Ja!
Doch du möchtest sehr gerne fort,
weit weg von diesem Schafott!

Eng wie Handschellen sitzt dein Ring -
wie schnell deine schönste Zeit verging.
Du hattest es nie so gemeint,
auf einmal ist ihr Bauch aufgekeimt.
Du hast ein langes Gesicht gemacht
und dein Kegelklub hat laut gelacht.

Nie mehr fremden Mädchen winken,
nie mehr mit den Jungens trinken,
aller Sekt wird nur noch Selters sein!

Schwiegervater sagt, du bist kein Mann,
er bringt dich schon auf die rechte Bahn.
Ist die lästige Verwandschaft erst weg
ist es bald dein Pansen, der dich quält!

Wie wirst du diesen Tag noch bereuen,
du wirst dich niemals wieder freuen!
Sie gibt dir einen langen, nassen Kuss,
wie du ihn von heute täglich dulden musst!

Nie mehr fremden Mädchen winken,
nie mehr mit den Jungens trinken,
aller Sekt wird nur noch Selters sein!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons