Paroles Lieben, Leiden Und Leben de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Lieben, Leiden Und Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Wer Von Euch de Juli

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist das alles gar nicht wichtig Vielleicht nenn ich das Spass, und in Wahrheit bin ich sá¼chtig Vielleicht, vielleicht, vielleicht nehm ich viel zu viel in kauf Ich...

Liebe Schmeckt Gut de Grossstadtgeflüster

Denkst du auch, dass es Liebe ist Fühlst du auch, dass es anders ist Dass die Welt anders schmeckt, anders riecht, Anders tickt, wenn du bei mir bist Oh, es ist schön, wenn du Liebe gibst, Weil...

Woran Hält Sich Die Liebe de Rosenstolz

Woran hält sich die Liebe Wenn da keiner mehr ist Woran soll ich nur glauben Wenn sie mich nicht vermisst Woran halten sich Träume Wenn der Tag sie uns nimmt Warum musst du versprechen Wenn...

Eines Dieser Leben de Mikroboy

Wenn du morgens nicht mehr weißt, warum du überhaupt aufstehst, warum du überhaupt rausgehst. Wenn du überhaupt nicht begreifst, was Glück eigentlich heißt, dann ist es sicherlich einer, dann...

Textes et Paroles de Lieben, Leiden Und Leben



Man sieht sie nicht -
Die Tränen auf der Seele.
Man hört es nicht -
Wenn ein Herz ganz leise bricht...

Man spürt sie kaum -
Die nie geballten Fäuste.
Die eig'ne Angst -
Ist viel zu wesentlich...

Man kennt sie gut -
Die Liebe unter Gletschern,
Das kalte Glück -
Der Mittelmäßigkeit.

Man schwimmt so mit -
Im Strom der Teilnahmslosen.
Betroffenheit -
Im Schutz der Einsamkeit...

Die Kerze meines Lebens soll an beiden Enden brennen.
Sie mag unstillbar und klein sein -
Sie ist alles, was ich hab'!

Mein Alphabet der Sinne soll mir die Wege nennen,
Die aus Gänsehaut gemacht sind -
Bis zum allerletzten Tag!

Wenn zaghaft atmen heißt, sich aufzugeben -
...dann lieber lieben und leiden und leben!

Was ist so schlimm -
An maßlos großen Träumen?
Am ersten Schritt -
Der seine Furcht besiegt?

Träumt einmal nur -
Von jeder wundersamen Blume,
Die, wenn ihr erwacht -
Auf eurem Kissen liegt!

Der Funke der Begeisterung - die Sonne eines Narren...
Lieber Löwe vor dem Abgrund -
Als Esel vor dem Karren!

Ich schenk' euch gold'nen Regen -
wenn ihr die Ängste über Bord werft,
Doch ich leih euch keinen Pfennig -
Wenn ihr nur im Kreise lauft!

Für's Stolpern zahlen heißt, niemals zu schweben -
...dann lieber lieben und leiden und leben!

Wenn Anerkennung heißt, sich zu ergeben -
...dann lieber lieben und leiden und leben!
...dann lieber lieben und leiden und leben!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons