Paroles Woran Hält Sich Die Liebe de Rosenstolz

Rosenstolz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rosenstolzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rosenstolz32481
  • Chanson: Woran Hält Sich Die Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Woran Glaubst Du de Peter Maffay

Alter Mann, der im Sterben liegt Und sich um keinen Preis geschlagen gibt. Die Kinder, die schon wissen, was es heißt, Wenn Durst und Hunger dir den Magen zerreißt. Ordengeschmückter Frontsoldat, Der...

2 Fragen de Klee

Ein neuer Tag Ein neues Leben Ein neues Spiel Mit neuen Regeln Ich seh dich an Und kenn dich nicht Du siehst mich an Und kennst mich nicht Und wenn ich dich 2 Fragen fragen wá¼rde Wá¤r das:...

Wer Von Euch de Juli

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist das alles gar nicht wichtig Vielleicht nenn ich das Spass, und in Wahrheit bin ich sá¼chtig Vielleicht, vielleicht, vielleicht nehm ich viel zu viel in kauf Ich...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Woran Denkst Du de Soul In Sadness

Dort drüben stehst du, Trotzdem sehe ich dich nicht. Ich höre deine Worte. Doch ich versteh sie nicht. Wenn ich dich küsste, So küsste ich nie dein Herz. Ich gab dir meins, Bekam nur deinen...

Textes et Paroles de Woran Hält Sich Die Liebe



Woran hält sich die Liebe
Wenn da keiner mehr ist
Woran soll ich nur glauben
Wenn sie mich nicht vermisst

Woran halten sich Träume
Wenn der Tag sie uns nimmt
Warum musst du versprechen
Wenn das Ende nicht stimmt

Woran hält sich die Liebe
Vom Lieben ganz matt
Woran soll sie sich halten
Wenn sie dich nicht mehr hat

Woran hält sich ein Krieger
Der den Krieg nicht vergisst
Woran glauben Besiegte
Die man niemals vermisst

Woran hält sich die Liebe
Vom Lieben ganz taub
Woran soll ich mich halten
Wenn du an mich nicht mehr glaubst

Woran soll ich mich halten
Wenn meine Welt schneller dreht
So viel Gedanken zum Denken
Nur denken kann ich nicht mehr
Woran soll ich mich halten
Wenn meine Welt schneller dreht
So viel Gedanken, vom Denken
Bin ich ganz schwer
Woran hält sich mein Leben
Wenn es ohne dich lebt
Warum muß ich verstehen
Wenn es doch weiter geht

Woran hält sich die Liebe
Vom Lieben ganz matt
Woran soll sie sich halten
Wenn sie dich nicht mehr hat

Woran hält sich die Liebe
Vom Lieben ganz taub
Woran soll ich mich halten
Wenn du an mich nicht mehr glaubst

(Thanks to Ingo for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons