Paroles Wünsche Sind Wie Wolken de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Wünsche Sind Wie Wolken
  • Langue:

Les chansons similaires

So Große Wünsche de Puhdys

Ich laufe rum, finde kein Geschenk, meine Nerven liegen blank. Ich schaue hier und schaue da und ich bin schon weihnachtskrank. Soll es dies oder jenes sein? Soll es groß oder soll es klein sein? Keine...

Mondlicht de Münchener Freiheit

Nacht im Raum Seh' Dich kaum Mondlicht auf der Haut Bilder so vertraut Das bist Du Weit und breit Steht die Zeit Kann Dich atmen hör'n Deine Nähe spür'n Das bist Du Niemand weiß, was wir beide...

Wünsche Und Gedanken de Roy Black

Ein paar Tage nur noch im Kalender. Lichter strahlen hell im Kerzenständer. Gold'ne Sterne glitzern in der Stadt, die über Nacht sich so verändert hat. Wünsche und Gedanken gehen heut' zu dir, stehen...

Ich Wünsch Mir Was de Nena

Was ich mir wünsche kann man nicht Im Spielzeugladen kaufen Ich wünsch mir einen echten Freund Und will mich nie verlaufen Ich wünsche mir dass Du und ich Uns nicht mehr so viel streiten Du darfst...

Brot & Spiele de Dritte Wahl

Wir singen hier vom Wiederstand obwohl ein jeder weiss Die Strukturen hier in diesem Land sind Felsenfest verschweisst Das Prinzip ist völlig simpel und ganz einfach zu verstehen Wichtig sind die Zahlen,...

Textes et Paroles de Wünsche Sind Wie Wolken



Es gibt soviele Wünsche
auf diesem Erdenrund.
Der eine wünscht sich reich zu sein,
der andere gesund.

Wünsche sind wie Wolken,
sie fliegen hin und her.
Was man sich gestern wünschte,
das wünscht man heut' nicht mehr.

Den kleinen Karl vom Lande,
den zog es in die Stadt,
nun wünscht er sich auf's Land zurück,
das Luft und Sonne hat.

Wünsche sind wie Wolken...

Die kleine Mimmi wünschte,
zu fahren mit dem Zug,
nun fährt sie täglich Eisenbahn
und hat vom Zug genug.

Wünsche sind wie Wolken...

Am schönsten sind die Wünsche,
für dich und jedes Kind,
bevor sie in Erfüllung geh'n
und große Wünsche sind.

Wünsche sind wie Wolken...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons