Paroles Messer In Mein Herz de Udo Lindenberg

Udo Lindenberg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Lindenbergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Lindenberg51404
  • Chanson: Messer In Mein Herz
  • Langue:

Les chansons similaires

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Mit Jedem Deiner Fehler de Philipp Poisel

Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch. Ich will nicht an dich denken, und ich tu es immer noch. Ich will nicht von dir reden, vom Sehen ganz zu schweigen. Schäm dich was,dass du dich...

Spring Doch Schon de Westernhagen

Du stehst da oben auf dem Haus. Die Menschen unten lachen dich aus. Du wolltest sterben, doch du traust dich nicht mehr. Ich will dir helfen, kleiner Mann. Ja, ich bin jemand, der das kann. Gib...

Ich Habs Versucht de Celvo

(Prod. by SousaBeatz) 1. Part Ich hab so viel versucht, um dich zu vergessen Doch ich schaff es einfach nicht, denn ich bin von dir besessen Deine Art wie du guckst, deine Art wie du schaust Du...

Spieglein, Spieglein de Gisbert Zu Knyphausen

Du hörst gar nicht mehr auf zu reden, Kind. Das hatten wir doch schon tausend Mal. Warum fängst du wieder von vorne damit an? Ich kann das wirklich nicht mehr hörn... Oh, deine Zukunft ist so ungewiss, Dein...

Textes et Paroles de Messer In Mein Herz



Yürüyorum hasretin acinin üstüne
Sigmiyorum dünyaya dar geliyor

Sag mir, woher kommst du jetzt
nach dieser langen Nacht
Wer hat das Recht mit dir zu sein
wer hat dich jetzt nach Haus gebracht ?

Wer versucht dich mir zu nehmen
fremde Spuren auf deiner Haut
fremder Geruch an deinem Körper
dabei bist du doch meine Braut

Was für'n Auto auf der Straße
Und wer ist da am Telefon ?
Wer versucht dich mir zu nehmen
oder hab ich dich schon verlor'n ?

Wer versucht dich mir zu nehmen
fremde Spuren auf deiner Haut
fremder Geruch an deinem Körper
dabei bist du doch meine Braut

kimler öpüyor seni
dudaginda dilinde
ellerin izi var

Wer versucht dich mir zu nehmen
bin nicht bereit zu diesem Schmerz
fremder Geruch an deinem Körper
wie ein Messer in mein Herz

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons