Paroles Auf Zum Mond de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Auf Zum Mond
  • Langue:

Les chansons similaires

Blau Im Blau de Yvonne Catterfeld

Heut will ich nichts tun heut will ich nur sein Sperr die Welt heut aus bleibe ganz allein Seh die Wolken ziehn und fliege hinterher Eine Melodie kommt von irgendwo Löst sich wieder auf dort...

Sei Mein Licht de unheilig

Der Himmel zeigt sein rotes Kleid Seh die Wolken über mir Am Horizont mein Lichtgeleit Auf dem Weg zurück zu dir Der Morgen hebt sein Lichterland Jeder Weg holt dich zu mir Streich die Segel...

1000 Träume Weit de Anna Maria Zimmermann

Ooh Ooh Ooh Ich nehme mir heut einfach so, die Zeit für uns mal frei, und träume uns ins Nirgendwo. Tornero Wir fliegen Himmelwärts, nur dir gehört mein Herz, vielleicht kriegst du das später...

Für Uns de Münchener Freiheit

Wir lernen sehen, lernen reden und zu geh'n Lernen, um das Leben durchzusteh'n Wir werden lernen, das zu tun, was jeder mag Lernen, um zu warten auf den jüngsten Tag Für uns das Leben vor dem Tod Für...

Himmel de Wilde Jungs

wie düsenfliefer am himmel waren wir auch piloten vollpaspiloten waren ein geschwader aus 20 bösen opeln ein kreuz am straßenrand ist es was bleibt an alte zeit wenn es wirklich einen himmel...

Textes et Paroles de Auf Zum Mond



Der Himmel wartet schon

Ein Projektil schraubt sich hoch durch die Nacht
und durchbohrt Gottes Wolkenpracht
ich sehe hinunter auf ein Lichterland
Mutter Erde rinnt durch meine Hand

Es ist Zeit, mein Schatz es ist Zeit,
zu gehen und zu schweben
Zeit, mein Herz es ist Zeit,
zu sehen und zu leben

Der Himmel wartet schon,
schwerelos zum Horizont

Auf zum Mond
Der Himmel wartet schon,
Auf zum Mond
schwerelos zum Horizont

Ein Geleitzug aus tausend Explosionen
irgendwo in den Sternen verborgen
relatives Sein zerbricht die Stille
eine Träne flüstert Gottes Wille

Es ist Zeit, mein Schatz es ist Zeit,
zu gehen und zu schweben
Zeit, mein Herz es ist Zeit,
zu sehen und zu leben

Der Himmel wartet schon,
schwerelos zum Horizont

Auf zum Mond
Der Himmel wartet schon,
Auf zum Mond
schwerelos zum Horizont…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons