Paroles Der Zombie Im Spiegel de USA ÄRROR

USA ÄRROR
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de USA ÄRRORloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: USA ÄRROR51753
  • Chanson: Der Zombie Im Spiegel
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Erinerungen (Bämz In Die Fresse) de USA ÄRROR

Strophe 1 : Weiكt du noch ? errinerst du dich? dahmals am baggerloch? nur du und ich ? wir schauten uns in die augen wir konntens kaum glauben doch am nنchsten morgen warst du weg was...

Die Quelle Meiner Kraft de Endanger

Strophe 1 Du bist die Macht bist die Quelle meiner Kraft was niemand kann, das hast Du geschafft hast mich neu erschaffen nach dem Abbild Deiner selbst daher kennst Du meine Wunden - weiáŸt was mich...

Warum de Ich Selber

1 Strophe : Ich sitze zu Hause und denken nach. Warum musste es so zu ende gehn? Du weißt du bist für mich alles was ich hab. Drum flehe ich dich an komm zurück zu mir . Doch was du sagtest war ein großer...

Auf, Ab Und Dann de Herbstrock

Ich ziehe weiter, hab hier alles gesehen Ich ziehe weiter, alte Wunden vergehen ich ziehe weiter, habe das was ich brauche Ziehe weiter Ich gebe alles für die Zeit, die jetzt kommt Ich habe nichts...

Nichts Unter Diesem Himmel de Walid

[Strophe 1:] Ich blick zurück und immer kommen mir die Tränen, Das Du mir wichtig bist, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Es war 'ne Zeit, in der mein Leben keinen Sinn ergab. Alles war so schrecklich,...

Textes et Paroles de Der Zombie Im Spiegel



Strophe:

Du bist so sexy
das es driftet

wie ein schlag ins bein
schlaf ich heute ein

Chorus:

du bist so ungerecht
und so ziehe ich ins gefecht
und ich weiكß, ich werde dich besiegen
und dann in deinen Armen liegen

Strophe:

ich hab die antworten
ich hab die neue welt in der hand

keiner weiك wer ich bin
und morgen schon hab ich gewinnt

Chorus:

du bist so ungerecht
und so ziehe ich ins gefecht
und ich weiكß, ich werde dich besiegen
und dann in deinen Armen liegen

Break:

ich finde mich selbst in trümmern
alles so sehr zerstِrt
und ich weiك

ich kanns nicht نndern
mein lieblingstod, ist so nah dran
ich wüsste es

End Break:

ich hab die antworten
ich hab die neue welt in der hand
keiner weiك wer ich bin
und morgen schon hab ich gewinnt

Outro:

Ahhhh
Ich habe es gewusst
Ahhhh
HURE

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons