Paroles Bitte Bleib Nicht, Wenn Du Gehst de Virginia Jetzt!

Virginia Jetzt!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Virginia Jetzt!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Virginia Jetzt!38940
  • Chanson: Bitte Bleib Nicht, Wenn Du Gehst
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Bitte Bitte Bleib de Nathalie Tineo

Bitte bleib bei mir Baby... Ich kann dich nicht vergessen ich kann es nicht kapiern wie kann man sowas großes sowas Großes so verliern ? Du und ich alleine allein gegen den Wind Wir waren wie zwei...

Bitte de Muhabbet

Sieh dich vor bevor du gehst Ich will nicht das du vergisst Das ich, nicht dein leben lang Ohne dich kann Meine seele geht mir dir dann Pass bitte auf dich auf Denk an mich wenn du dich selbst...

Bitte Geh Doch de Frank Schöbel

Mein Herz war schwer wie ein Stein und Schuld warst du ganz allein Denn immer wieder beim Tanzen gehen da musstest du nach den anderen sehn Doch gestern dacht ich mirs doch sie tut bestimmt nur als ob Und...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Textes et Paroles de Bitte Bleib Nicht, Wenn Du Gehst



Da sind so Gedanken, die mich nicht verlassen
Die kreisen mich ein und halten mich fest
Und alles nur, weil niemand loslässt
Alles nur, weil niemand loslässt

Und wie ich mich morgens dabei ertappe
Dass ich beim Aufstehen ganz leise bin
Damit du nicht aufwachst
Obwohl du längst nicht mehr da bist
Und der Platz neben mir leer ist

Und deshalb
Bitte bleib nicht, bitte bleib nicht
Wenn du gehst
Bitte bleib nicht, bitte bleib nicht
Wenn du gehst

Eine Sprache für dich und für das, was du bist
Hab ich immer gesucht, das war immer mein Ziel
Ich gebe immer zuwenig und will immer zuviel
Ich gebe immer zuwenig und will immer zuviel

Und deshalb
Bitte bleib nicht, bitte bleib nicht
Wenn du gehst
Bitte bleib nicht, bitte bleib nicht
Wenn du gehst

Und dies als Versuch, uns zu begreifen
Damit nicht das letzte istWas von mir bleibt
Dir zu sagen es tut mir leid
Dir zu sagen es tut mir leid

Denn das schlimmste, was es gibt
Ist nicht, dass man sich trennt,
Sondern sich trennt, obwohl man sich liebt

Und deshalb
Bitte bleib nicht, bitte bleib nicht
Wenn du gehst
Bitte bleib nicht, bitte bleib nicht
Wenn du gehst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons