Paroles Das Junge Glück de Vogelfrei

Vogelfrei
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vogelfreiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vogelfrei43982
  • Chanson: Das Junge Glück
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Bleibt de Die Fantastischen Vier

Da stehen wir jetzt verlebt und verlegen haben nichts mehr zu reden weils eh nur verletzt dann geh ich mal jetzt wir können uns ja sehen wenn wir das alles verstehen wenn sich das alles mal setzt das...

Irgendwo Anders de Jennifer Rostock

Der Vorwurf brennt in jeder meiner Zeilen in Gesprächen, die sich lieblos nur verkeilen dein Versprechen hängt längst schon in den Seilen wir kratzen wunden auf, die nicht mehr heilen Doch es gibt...

Vielleicht de Christina Stürmer

So dunkel der Himmel auch sein mag So finster die Wolken auch sind Ich bin mir sicher, dass da über uns die Sonne ist. So lange der Weg sich auch anfühlt So steil dieser Aufstieg auch ist Ich bin mir sicher...

Mädchen Mit Plan de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe, Heike Kospach Mädchen mit plan läßt nichts und niemand an sich ran keiner kommt ihr nah sie ist eigentlich nicht da wo ist ihr stern sie sieht...

Alles Hat Ein Ende, Nur Die Wurst... de Tom Angelripper

Krause sieht 'ne schöne Maid und denkt bei sich jetzt wird es Zeit. Nach Paarung steht mir nun der Sinn damit ich nicht mehr Single bin. Er spricht sie an er faßt sich Mut das ist die Ruth sie küßt...

Textes et Paroles de Das Junge Glück



Es fiel ihm erst gar nicht auf das Wesen dieser Frau
Wonach er sucht das weiß er nicht genau
Da wird etwas in ihm wach und ist immer stärker da
Obwohl er sie so oft schon vorher sah

Das sie mehr als Freundschaft will gibt sie ihm zu verstehen
Kann er das auch am Anfang noch nicht sehen
Sie kommen sich nur langsam näher und sind aufgeregt wie nie
Als wäre es das erste Mal für sie

Das junge Glück der Beiden lag unter einem Schatten
Der aus Angst entstanden ist
Haben sie auch viel gemeinsam zu verschieden waren die Welten
Aus denen sie gekommen sind

Wenn es um sie geht stark zu sein hatte er sich vorgenommen
Sollte es auch manchmal härter kommen
Doch seit er weiß wie sie lebt und was es mit sich bringt
Glaubt er nicht mehr das es ihm gelingt

Das junge Glück der Beiden lag unter einem Schatten
Der aus Angst entstanden ist
Haben sie auch viel gemeinsam zu verschieden waren die Welten
Aus denen sie gekommen sind

Er setzt sich vor ihr hin und sieht in ihr Gesicht
Sieht wie ängstlich sie mit ihren Augen spricht
Als er ihr es jetzt erzählt ist in ihm alles aufgewühlt
Doch er weiß wie frei er sich danach fühlt

Das junge Glück der Beiden lag unter einem Schatten
Der aus Angst entstanden ist
Haben sie auch viel gemeinsam zu verschieden waren die Welten
Aus denen sie gekommen sind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons