Paroles Wie Lange Noch de Vogelfrei

Vogelfrei
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vogelfreiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vogelfrei43982
  • Chanson: Wie Lange Noch
  • Langue:

Les chansons similaires

Ego de Oomph!

Ich hab mich abgekühlt an Dir Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir Ich hab mich abgenutzt an Dir Ich hab mich aufgelöst in Dir Ich hab mich totgekämpft an Dir Ich hab mich totgehofft an Dir Ich hab mich...

Frag Mich Nicht Immer de Peter Gabriel

Geh weg - geh weg ... Ich bin ein Niemand, ohne Behoerdenstempel kein Ausweis sagt dir, wer ich bin nimm mich doch so, wie du mich jetzt hier vorfindest ich steck ganz tief in der Scheisse drin Leergeaetzt,...

Lena's Schatten de Michelle

Erzählst mir viel zu viel von ihr Sagst daß es Schnee von gestern wär Mit ihr das ist noch lange nicht vorbei Und manchmal tut es ganz schön weh Wenn ich bei dir ihr Foto seh Und du sagst nur da ist doch...

I.N.R.I. Vs Jahwe de Oomph!

Ich atme fur dich ich hasse fur dich verfuhre fur dich und doch mein gott erhorst du mich nicht ich kampfe fur dich - ich tote fur dich - ich siege fur dich und doch mein gott erhellst du mich nicht nie...

Wohin de Madsen

Regen fällt seit Wochen schon Gar nichts ist passiert Nein ich bin immer noch hier Stehen zu bleiben macht einfach keinen Sinn Wenn ich geh' dann frag mich nicht wohin Ich komm' hier nicht mehr weiter Bin...

Textes et Paroles de Wie Lange Noch



Wie lange noch

Im Spiegel sehe ich mir an
Das ich bald nicht mehr weiter kann
Irgendwas brennt in mir so sehr
Doch weiß ich nicht wo kommt es her

Und ich frag mich wie lange noch
Bis ich endlich erlöst von Allem bin
Erlöst von alldem was mich fertig macht
Von diesen erdrückenden Gefühlen in mir

Die Wirklichkeit ist wie verzerrt
Als wäre ich in mir eingesperrt
Es lässt mich einfach nicht mehr los
Der Sog von innen ist zu groß

Und ich frag mich wie lange noch
Bis ich endlich erlöst von Allem bin
Erlöst von alldem was mich fertig macht
Von diesen erdrückenden Gefühlen in mir

Wenn es in mir plötzlich erwacht
Hab ich darüber keine Macht
Diese Momente bin ich leid
Ich fliehe in die Einsamkeit

Und ich frag mich wie lange noch
Bis ich endlich erlöst von Allem bin
Erlöst von alldem was mich fertig macht
Von diesen erdrückenden Gefühlen in mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons