Paroles Gegen Den Wind de Vogelfrei

Vogelfrei
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vogelfreiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vogelfrei43982
  • Chanson: Gegen Den Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Hüa! de Ganz Schön Feist

Früher war die Butter billiger Früher warn' die Frauen williger Früher war die Luft die man atmet klarer Früher war eigentlich alles wunderbarer Früher war genug für alle da Auch wenn eigentlich...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Oh Lieber Gott de Michael Wendler

Ich habe immer geglaubt, dass ich alles alleine kann. Hab nie dem Himmel vertraut und war am Ende nie besser dran. Mit dieser Nacht fing es an, als ich diese Prinzessin sah. Die Beine fast bis zum Hals und...

Ich Will Kein Spießer Sein de Mono Für Alle!

Es gibt immer mehr Personen, die haben einfach nichts zu tun ja sie hängen den ganzen Tag am Bahnhofsvorplatz herum. Und neben den noblen Fassaden, da sieht das scheiße aus, und wenn einer dann auf den Gewehg...

Nie Genug de Christina Stürmer

Ich lebe den Augenblick Ich krieg' nie genug Frag' mich nicht wie und wann Schalt' den Sommer an Wie schnell kann sich die Erde dreh'n Für mich nie schnell genug Nur zuschau'n ist undenkbar Völlig sonnenklar Ich...

Textes et Paroles de Gegen Den Wind



Das Ja-Wort gegeben, die Handschellen winken zu.
Auf dem Papier die Liebe fest gemacht.
Versicherung abschließen, denn man weiss ja nie,
was einem alles so passieren kann.

Alle 14. Tage die Hausordnung gemacht
und das Auto in die Wasch-strasse gefahrn.
Zur Arbeit nie unpünktlich die Pausen eingehalten
und zu Vorgesetzten, immer höflich sein.


Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu maschiern!
Lieber immer gegen den Wind, als nur zu funktioniern!

Am besten nie auffalln, verschreckt doch sonst die Leute,
um sich notfalls irgendwie verstelln!
Alles hingenommen, nichts mehr hinterfragt,
weil es so viel zu verliern gibt!

Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu maschiern!
Lieber immer gegen den Wind, als nur zu funktioniern!

In eurer Welt gab es nie eine Zukunft für uns.
Wir können nicht mehr zurück, wir sind schon zu weit entfernt.

Etwas schreit in uns auf und die Wut gibt uns Kraft.
Etwas schreit in uns auf und wir sind nicht die Einzigen!

Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu maschiern!
Lieber immer gegen den Wind als nur zu funktioniern!

Gegen den Wind!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons