Paroles Dein Herz Mein Herz de Wencke Myhre

Wencke Myhre
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wencke Myhreloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wencke Myhre42845
  • Chanson: Dein Herz Mein Herz
  • Langue:

Les chansons similaires

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Das Leid de Corpsepain

Das Licht der Schmerz mein Leid mein Herz voll Glut nach dir es schreit. Zuckende Glieder die mich Quälen und mein Herz schmerzt wieder. [Chorus] Geliebte - ich hab dein Herz gebrochen, Denn ich weiß...

Herz de Pascow

Kaputtes Leben ton amour. Selbst deine Wut, die scheint jetzt keine mehr. Doch du wirst bleiben und bestehen, denn das sind Stürme, die vergehen, alles andere ist nur Mist... Und das weiß dein...

Nur Mit Dir de Jolina Carl

(Musik+Text: Katy Ipu) Du sagst du willst bei mir sein Was für ein herrliches Gefühl Dein Haar glänzt im Sonnenschein Dein Blick verspricht unendlich viel Heut' ist ein besond'rer Tag Ich...

Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: TOBIAS REITZ VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Kann sein, es ging noch nie so weit / Wie du und diese Zärtlichkeit / Ich fühl / Dass du anders bist / Ich streif die Angst...

Textes et Paroles de Dein Herz Mein Herz



Na na na na na
na na na na na
Dein Herz, mein Herz (2x)

Du machst mir dieses Leben möglich
eines, das nicht schöner sein kann.
Um das so mancher mich beneidet
und für so viele ein Traum für immer bleibt.

Ich weiß, ich sag´es dir nicht täglich,
doch zu wissen, du bist mein Mann
macht mich unendlich stolz und glücklich
so soll es bleiben bis ans Ende
aller Zeit.

Refrain:

Irgendjemand irgendwo
hat irgendwann entschieden, dass dein Herz und mein Herz zusammen gehör´n.
Irgendjemand irgendwo wollte, dass wir uns verlieben
und hat dein Herz und mein Herz
auf Ewigkeit vereint.

Was ich auch immer mit dir teile, soviel Freuden, soviel Sorgen.
Ich möchte keinen Tag vermissen,
ich bin so dankbar für jeden neuen Tag.
Ist uns´re Welt auch keine heile,
ich hab niemals Angst vor morgen.
An meiner Seite dich zu wissen,
es lässt mich stark sein, egal,
was kommen mag.

Ref.

(Dank an Nicci für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons