Paroles Reise In Den Untergang de Wilde Zeiten

Wilde Zeiten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wilde Zeitenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wilde Zeiten52048
  • Chanson: Reise In Den Untergang
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Immer Rebell de Rasta Knast

Kaum einer macht das was er will Keiner gibt dem anderen ein Ziel Dann und wann bricht einer aus Wird verschmäht und ist für immer raus Doch dann, dann fängt für Ihn das wahre Leben an Pogo...

Was Dann de Nena

Wenn man nicht schlafen kann, weil man traurig ist Und mitten in der Nacht denn, den man liebt, vermisst Dann stehst du auf, die Wohnung ist so endlos lehr Die Wände grau und still, im Fernsehen läuft...

So Seltsam Durch Die Nacht de Gisbert Zu Knyphausen

Und es fängt alles von vorne an Der Wind treibt uns fort und dann Reden wir genau wie bisher Von unserm leben Das sich immer so weiter dreht Und wir immer noch nichts verstehen Von dem Chaos in unsern...

Auf, Ab Und Dann de Herbstrock

Ich ziehe weiter, hab hier alles gesehen Ich ziehe weiter, alte Wunden vergehen ich ziehe weiter, habe das was ich brauche Ziehe weiter Ich gebe alles für die Zeit, die jetzt kommt Ich habe nichts...

Mädchen de Valerie

Mann, bist du ein süßer Junge Von Kopf bis Fuß ein Kavalier Schenkst mir tausend rote Rosen Bis ich dich abservier Hey du solltest endlich lernen wie wir Frauen funktionieren Sei doch mal ein echter...

Textes et Paroles de Reise In Den Untergang



Es gibt Tage im Leben, da geht alles voll daneben
Es gibt Zeiten wo so manches Tränchen rollt
Doch auch in schweren Tagen, kannst du dein Los ertragen
Wenn ein Kumpel dich aus der Scheiße holt

Ja und dann, fängt es an
Wir trinken bis zum Untergang
Ja und dann, fängt es an
Die Reise in den Untergang

Am nächsten Tag hast du 'nen dicken Kopf
Und du sitzt fast 'ne Stunde auf dem Topf
Dein Puls rast und du frisst Aspirin
Bis endlich einer sagt, komm wir gehen

Ja und dann, fängt es an
Wir trinken bis zum Untergang
Ja und dann, fängt es an
Die Reise in den Untergang

Laute Musik und Leute die man liebt
Sind sicher die beste Medizin
Der Freund der einen hält, wenn man grade fällt
Und im Abendrot dir sagt, komm wir gehen

Ja und dann, fängt es an
Wir trinken bis zum Untergang
Ja und dann, fängt es an
Die Reise in den Untergang

(2x)
Die Reise in den Untergang

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons