Paroles Die Jahre Mit Euch de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Die Jahre Mit Euch
  • Langue:

Les chansons similaires

Amerika de Nena

Meine Koffer sind gepackt Paar Minuten bis ich geh' Es tut mir jetzt schon weh Ich steck das Bild von euch ein Es soll bei mir sein Bis wir uns wieder sehn Ihr guckt mich so traurig an und eure Augen...

Himmel de C.I.A.

Auf dem Weg in die Stadt Auf der schönen Promenade Sah ich nen Mann und der kam wohl grad erst an Schwarzes Haar 'ne alte Jacke Pappkarton und 'nen Sack In dem waren seine ganzen Sachen drin Er bleibt...

Alles Bleibt Wie Es War de Wolfgang Petry

40 Jahre sind ne lange Zeit 40 Jahre gehn so schnell vorbei war nie alleine egal was geschah am ende waren meine freunde da früher hab ich manches ding gedreht die ganze Welt hat sich dann aufgeregt heute...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Auch Wenn Alles So Scheint de Rapsoul

Refrain Intro Auch wenn alles so scheint als wär?s okay, ist es nicht mehr so geil und tut immer noch weh Auch wenn alles so scheint als wär?s okay, gibt?s ein Teil in diesem Puzzle, welches...

Textes et Paroles de Die Jahre Mit Euch



Ich war verliebt
ich war verloren
hab so manches Wunder erlebt
und wurd es eng dann hiess es Augen zu und durch
so ein Schwein hat man nur einmal, diese Zeit war einfach geil
und deshalb krieg ich davon nie genug

die Jahre mit euch warn die schönsten für mich
ich wünsch mir die Zeit bleibt jetzt stehn
die Jahre mit euch warn die besten für mich
wer weiss wann wir uns wieder sehn

scheissegal! macht einfach weiter
ihr seid Bronze, Silber und Gold
das steht ihr durch, solange bis der Himmel brennt
ihr gebt alles, ihr habt nie gefragt, wieso, weshalb, warum
wahnsinn zur Panik keinen Grund

die Jahre mit euch warn die schönsten für mich
ich wünsch mir die Zeit bleibt jetzt stehn
die Jahre mit euch warn die besten für mich
wer weiss wann wir uns wieder sehn

die Jahre mit euch warn die schönsten für mich
ich wünsch mir die Zeit bleibt jetzt stehn
die Jahre mit euch warn die besten für mich
wer weiss wann wir uns wieder sehn

wer weiss wann wir uns wieder sehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons