Paroles Der Große Bankraub de Zk

Zk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Zkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Zk23519
  • Chanson: Der Große Bankraub
  • Langue:

Les chansons similaires

Neues Von Hilde de Westernhagen

Komm von der Arbeit und mein Tag, der war schwer. Ich schließ die Tür auf, meine Wohnung steht leer. Ich rufe ... Hilde, doch da liege ich schief. Und in der Küche find ich dann ihren Brief. Willi,...

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Monstermutter de Turbostaat

Du hast die wahnsinssfrede satt Und gehst ganz einfach raus Zu dem grundstück an der ecke Da liegen brocken in dem gras Du hebst sie manchmal auf Um sie einfach nur anzuschrein Sag mir doch dass...

Lebenswert de Peter Maffay

Niemand weiß, was der Morgen bringt, und ob die Welt in ein paar Jahren im Meer versinkt. und warum, soviel Kälte gibt, obwohl jeder Mensch die Wärme liebt. Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung...

J.B.O. de JBO

Ich weiss noch, wie es anfing im E-Werk an der Bar Ich sagte zum Veit, "du weißt bescheid, Auch du wirst jetzt ein Star. Denn wir machen jetzt 'ne Band auf Und wir nennen uns J.B.O." J.B.O. - so geht's...

Textes et Paroles de Der Große Bankraub




*vrmm*
"am besten, du steigst hier an der Ecke aus"
*vrmm*
"also mach's gut, ok"
*brmm*
"los, hinterher"
*vrmm brmm*
"Campi, laß doch endlich ma die Autos liegen, Mensch! Wir müssen ma weiter aufnehmen hier, Mensch, wir kommen ja net weiter!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons