Paroles Die Nacht Ist So Lang de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Die Nacht Ist So Lang
  • Langue:

Les chansons similaires

Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich de Ella Endlich

Wenn es dich doch gibt Ein Herz nur für mich schlägt Wer sagt mir heut was Morgen noch zählt Wird die Welt bald neu geboren Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht Ich spür mein Held wird...

Küss Mich de ASP

Gehöre mir ganz allein Ich will der Eine sein Du bist mir wert und teuer komm her lass mich das Feuer sein Gehöre mir, mir ganz allein Die Haut so zart und weiß Die Stirn vom Atem heiß komm mach...

Ganz Heimlich de Andrea Berg

Jeder Traum zeigt mir dein Gesicht ich ruf nach dir hörst du mich denn nicht wenn meine Hand ins Leere greift und meine Seele schreit Wenn ich ganz heimlich von dir träum' ist es nicht einfach...

Im Sande Des Wahns de Heimataerde

Getraenkte Gier in einer dunklen Nacht, es ist geschehen. Behutsam in den Tod gebracht, von Schmerz erfülltes Flehen. Gebrochen wird die Wahrheit in den Augen meiner Seele. Voller Scham, voller Ekel,...

Hass Und Liebe de Stahlmann

Hass mich Hass mich Hass mich Bis die Sonne am Himmel steht Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich noch einmal Ich nehm die Sünde hinein mit in mein Grab. Ich...

Textes et Paroles de Die Nacht Ist So Lang



Schließ ganz leis die Tür,
was jetzt noch zählt, sind wir.
Sehnsucht wird laut,
Eis auf der Haut,
bis dein Gefühl es taut.

Halt mich, denn die Nacht ist so lang,
zünd noch einen Stern für mich an -
und wenn, ich träum -
deckt seine Glut mich zu - wie du.

Was mein Mund verschweigt,
hat längst mein Blick gezeigt,
zieh mich zu dir - sanft
und ich spür, wie ich mich ganz verlier.

Halt mich, denn die Nacht ist so lang,
zünd noch einen Stern für mich an -
und wenn, ich träum -
deckt seine Glut mich zu - wie du.

Halt mich, denn die Nacht ist so lang,
zünd noch einen Stern für mich an -
und wenn, ich komm -
deckt seine Glut mich zu - wie du.
Halt mich.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons